FERGÉ Koffer Handgepäck-Koffer Hartschale TOULOUSE, Handgepäck Koffer Hartschale, Kabinen-Trolley Rollkoffer mit 4 Rollen

Wenig Platz und nicht hochwertig

Der Koffer wirkt leider nicht sehr hochwertig. Da ist mein aktuelles, günstigeres Modell deutlich weiter vorn. Die Farbe war sehr schön und entspricht den Bildern. Innen ist überraschend wenig Platz, auch hier war mein vorhandenes Modell besser aufgestellt und darum musste dieser hüsch anzusehende Koffer leider wieder zurück. Für den Preis erwarte ich schon etwas Besseres.

Sieht gut aus, aber ...

Sieht gut aus, ist aber relativ instabil, was Rollen und Teleskopstange anbelangt, beides wackelt. Der Innenraum ist relativ groß, deswegen behalte ich ihn und hoffe, dass er eine Weile hält. Der Koffer ist aber nur zum reduzierten Preis akzeptabel, für den regulären Preis hätte ich ihn nicht behalten.

Für 2-3 Reisen OK

Wenn man einen günstigen Cabintrolley für 2-3 Reisen braucht OK, aber für den Preis eben nicht für Jahre. Das Zahlenschloss ist nutzlos, da man keinen eigenen Code einstellen kann.

Klasse Trollikoffer. Sieht gut aus und ist ...

Klasse Trollikoffer. Sieht gut aus und ist auch schön leicht. Für kleinere Reisen gut geeignet. Preis ist Super und würde in 2 Werktagen geliefert. Top.

Reisekoffer

Ein toller Koffer für kleine Reisen Mein Mann ist sehr zufrieden Kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr schön und widerstandsfähig. ...

Sehr schön und widerstandsfähig. Komfortables Fahren dank der um 360 ° drehbaren Räder