FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Toulouse, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Ist ein toller Artikel

Es geht sehr leicht mit den Rollen zum hinter her ziehen

Ich habe dieses Set ein zweites mal ...

Ich habe dieses Set ein zweites mal bestellt, da bei der ersten Lieferung leider nur der mittlere und kleine Koffer geliefert wurde. Innerhalb 3 Tagen hat Otto mir den Ersatz geliefert. Nach der ersten Begutachtung wirken die Koffer sehr stabil und sehen genauso aus wie auf dem Bild. Wie stabil sie aber wirklich sind sehen wir nach dem Urlaub.

Tolle Koffer

Koffern sehen super aus, hab die noch nicht benutzt daswegwn kann ich nicht viel dazu sagen, mal sehen ob die mein urlaub schaffen

Toller Artikel, gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Der Versand hat länger gedauert als angegeben. Obwohl die Koffer zu spät ankamen für den Urlaub, behalte ich sie aufgrund des guten Preis Leistungs Verhältnisses :)

Tolles Kofferset

Das Set wurde bis jetzt 1 x mal für den Urlaub genutzt. Sie sehen gut aus ,und es passt wirklich viel rein .

Komfortlich

Diese Roll Kofferset ist sehr gut sehr leicht und sehr stabil.Das einzige nachteil ist für den preis reisverschlüsse besser sein können

Tolllerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tollerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Top super

Sieht sehr schön aus die Qualität ist auch 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr leicht und gute Qualität

Perfekter Reisekoffer. Größe ist auch super und leicht. Design auch Qualität stimmt auch! TOP!

Sehen gut aus und sind sehr geräumig. Die ...

Sehen gut aus und sind sehr geräumig. Die Verarbeitung ist gut und für den Preis habe ich nichts zu bemängeln.

Sehr gut . Und rollt sich perfekt ..

Fur den Preis sehr gut rollt sich perfekt mit 4 Rädern einfach nur empfehlenswert 👍🏾

Die Koffer habe unterschiedliche Größen und sind perfekt für kurze bis lange Reisen. Sie wirken sehr stabil.

Sehr schönes Kofferset

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie leicht die Koffer sind.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis