FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Toulouse, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Cooles Design , tolle Verarbeitung

Kofferset kam mit DHL an was mich bisschen verwundert hat aber okay , da ich 2 Koffer brauchte für den Türkei Urlaub entschied ich mich für dieses Set , optisch wirklich schönes Design schlicht und einfach , die Verarbeitung sieht auch gut aus , die Frage ist natürlich wie lange halten die Koffer aus das wird man wahrscheinlich erst nach 2-3 Flugreisen sehen , wichtig wer kurzfristig verreist innerhalb 2-3 Tagen sollte sich ein anderes Kofferset bestellen , den die Koffer stinken extrem nach Chemie Plastik , also Mann sollte sie ordentlich durchlüften , meine stehen jetzt seit ca 6 Tagen hier Rum und sie stinken immer noch nach Chemie Plastik , also Fazit : cooles Design und Verarbeitung gut aber leider nur 4 Sterne Weill sie extrem stinken

Toller Artikel aber mehr Erwartet

Also Anthrazit ist der Koffer ja! Aber auf Bildern sieht er etwas dunkler aus. Ist aber Ok! Von Qualität her sieht er stabil aus, ob er es überlebt könnte man erst nach dem Urlaub beurteilen. Riechen tut er, ist aber nicht schlimm wenn man die Koffer kurz lüftet. Ansonsten schöner und schicker Koffer.

Ein toller Artikel, der spaß macht