FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Cannes, Trolley 3er Koffer Set, Premium Reisekoffer 4 Doppelrollen TSA-Schloss

Sehr schönes Kofferset

Ich bin begeistert. Bei der Lieferung waren alle drei Koffer ineinander getan. Etwas nervig die Schutzfolie bei jedem einzeln abzuziehen. Wirken sehr robust. Wie lange sie halten wird sich mit der Zeit noch zeigen. Ich würde es bis jetzt klar weiter empfehlen.

Tolles Kofferset

ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis für dieses funktionales Kofferset. Auch die Verarbeitung macht einen zumindest einigermaßen guten Eindruck. Wir würden dieses Produkt durchaus weiterempfehlen.

Erwartung übertroffen

Sieht super aus. Preisleistung stimmt hundertprozentig

Ein toller Artikel nur leider kam er zerkratzt an und ohne schutzfolie also wurde er schnell zurückgeschickt und ein neues Paar wurde sofort bestellt

Perfektes Koffer

Ich bin mit dem Set sehr zufrieden. Unterschiedliche Größen passen zu jedem Ausflug. Farbe ist toll. Sehr gute Preise.

Eine gute Kombi für jeden Urlauber

Die Qualität geht für diesen Preis absolut in Ordnung und Platz ist ebenfalls genug

Tolle Farbe

Ich liebe die Farbe der Koffer, sie sind riesig und sehr zu gebrauchen

Super Set!

Toll, sehr robustes Material und dennoch angenehm. Super Qualität.