FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Marseille, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Tolles Kofferset

Super Koffer. Gutes Material. Sehr robust. Verschiedene Größen für jede Reise ein passender Koffer dabei.

Super Design

Tolle Farbe, Formstabil und leicht zu schieben/ziehen. Wir sind zufrieden.

Perfekt

Bin sehr zufrieden, wie beschrieben Kann es weiterempfehlen

Alles tutti

Haben die Koffer vor kurzem mit im Urlaub gehabt und alles hat bestens funktioniert.

Schöne und Leichte Koffer. Sie wurden schnell geliefert und haben eine gute Qualität.

Also die erste Reise haben die Koffer gut pber

Also die erste Reise haben die Koffer gut überlebt. Die Farbe ist echt toll

Super👍👍👍👍

Sehr leicht zu schieben hatte viel Spaß 👍Groß und geräumig

Toller Koffer

Optisch sehr schön,qualitativ auch top....Sehr handlich und Urlaubs geeignet

Sehr schön. Es hat uns sehr gefallen.Ich würde es weiter empfehlen……..

Koffer

Super schönes Kofferset tolle Farbe

Toller Reisebegleiter

Für jedes Ziel ausgestattet. Von einer kleinen Übernachtung bis hin zur großen Fernreise. Mit diesem Set ist man sehr gut ausgestattet. Er ist robust und geräumig, Rollen lassen sich problemlos schieben und wenden. Zudem ist man auf der sicheren Seite, da diese über integrierte Zahlenschlösser verfügen. Definitiv ein Bonus auf Reisen. 👍🏽 Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Leider kam es durch den Transport zu einer Beschädigung 2/3 Koffern. Retoure wurde schnell bearbeitet und ein neues Set raus geschickt. Lediglich bei der Zusendung des Retourenlabel (QR-Code) für die Rücksendung kam es zur mehrfachen Kontaktaufnahme zum Kundenservice, da dieser auf sich warten ließ.

Super praktisch und robust

Für den Preis absolut empfehlenswert. Ich bin mit allen drei Koffern vollgepackt in den Urlaub und zurück geflogen und war sehr zufrieden. Das Zahlenschloss ist sehr leicht zu bedienen und die Rollen der großen Koffer haben trotz 25 Kg ganz gut mitgemacht. Nach der Reise ist außer ein paar schrammen alles in Ordnung gewesen.

Für Geschäftsreisen sehr empfehlenswert

Ich habe dringend nach einem flexiblen Kofferset gesucht (3-teilig mit 4 Rollen) und auch mit diesem Artikel fündig geworden, da ich monatlich auf Geschäftsreisen bin und auch etwas robustes benötige. Ich finde die Zahlenkombination sehr praktisch.

Super koffer

Ich bin begeistert von den, schon 5 mal gereist und sind immer noch stabil

super, toll und perfekt

Tolle Artikel ,,,

Aber auf dernRückreise von Dubai zurück Ist der große Koffer kaputt gegangen Von daher zurück geschickt

Bestellung / Lieferung

Wir sind begeistert von der schnellen Lieferung. Hut ab vor dem Lieferdienst. Das Produkt ist perfekt.! Ich habe Jahre lang, die Koffer getragen. Jetzt wird gerollt.!!

Schöner Koffer Set

Das Paket kam pünktlich und gut verpackt. Die Farbe ist wie abgebildet. Sieht hochwertiger aus, als für den Preis erwartet. Die Qualität wird sich bei der ersten Reise erst feststellen, bisher bin ich mehr als zufrieden !

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Koffer wirken hochwertig und überzeugen auch durch ihre Optik. Die Koffer lassen sich zudem sehr leicht schieben, da sie jeweils 4 Rollen haben. Praktisch ist auch, dass sich die Produkte ineinander verstauen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne robuste Koffer, die mich schon 3x ...

Schöne robuste Koffer, die mich schon 3x begleitet haben und ohne Beschädigungen den Flughafen verlassen haben.

Perfekte Reisebegleiter!

Für diesen Preis sind das ganz tolle Trolleys. Super Qualität und es passt viel rein. Nach der Reise kann man sie platzsparend ineinander packen. Farbe wie abgebildet.

Super!

Wir reisen das erste mal mit diesem Kofferset und das was uns geliefert wurde ist 1A qualitativ. Wir sind begeistert.

Ein Super Reisekoffer

Ein Super Reisekoffer Kran ich nur weiter empfehlen super Qualität schöne Optik hat es auch gerne nochmal

Ein toller artikel

Urlaub gut überstanden koffer in ordnung koffer finde ich sind schwer

Toller Kofferset

Super Kofferset, wir sind ganz zufrieden....Kann ich nur weiterempfehlen