FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale erweiterbar Toulouse, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Das Kofferset sah gut aus

Das Kofferset kam leider beschädigt bei mir an. Schade ,der große Koffer hatte eine Delle und einen Sprung. Hab das Set erst gar nicht weiter ausgepackt sondern gleich zurück geschickt.

Praktisch zum verstauen

Für den Klinikaufenthalt/Urlaubstag ein klares muss. Dieses Koffer Set lässt sich praktisch verstauen. Klare weiter Empfehlung!

Nach einer Reise kaputt gegangen

Ich habe meine Reeder Reise gemacht und es ist kaputt gegangen, ich würde es nicht weiterempfehlen.

Nie wieder

Das Set sieht eigentlich toll aus wenn die Waren nicht völlig verkratzt angekommen wäre Es sah aus als hätten sie schon paar Flüge hinter sich leider Das Set ging zurück

Koffer

Wunderbare Reisetaschen, hervorragende Qualität, gutes Gewicht und Leichtigkeit sowie die daraus hergestellten Materialien sind hart und flexibel zugleich

Genau wie beschrieben...Farbe genau wie abgebildet....sehen besser aus als auf dem Bild....sind sehr stabil ....für den preis perfekt

Mega zufrieden

Sehr stark, gute Qualität, sehen super aus und bin mega zufrieden.Ich reise jetzt sehr gerne!

Sehr gute Qualität, und passt vieles darein ...

Sehr gute Qualität, und passt vieles darein Ich kann sie nur weiter empfehlen

Toller set

Toller Koffer set ich liebe die Farbe immer wider gerne super Qualität