ERGOFINO Schreibtisch DT20 (höhenverstellbares Tischgestell), Elektrisch höhenverstellbarer mit Memory-Steuerung

Günstig und Top!

Der Aufbau des Schreibtisches war sehr simpel. Ich habe auf dem Tisch meine komplette Peripherie stehen. 32:9 Bildschirm mit massiven Monitorarm, mein MIDI-Tower PC, Lautsprecher, Subwoover, Maus, Tastatur, Laptop, tablet, Smartphone und eine 2m Lange, 4cm dicke Küchentischplatte aus dem Bauhaus montiert. Trotz all dem Gewicht haben die Motoren keinerlei Probleme hoch und herunter zu fahren. Auch nach einem Jahr Nutzung noch nicht! Daumen hoch!

Best for the price

Am using this with 200x90 Tischplatte, Max height 122cm and lowest 73.5cm. Took 1hr for installation. Frame build quality is good and also motor speed.

Toller Funktion und Ausführung

Qualitativer Tisch mit gelungen Design. Wer einen höhenverstellbaren Tisch mit 2 Motoren sucht, ist mit diesem bestens bedient.

Tolles Gestell

sehr gutes und hochwertiges Gestell, sehr leise Motoren und sehr gut zu bedienen sowie auf zu bauen ! klare Empfehlung