Fujitsu Lifebook A3511, fertig eingerichtetes Notebook (39,60 cm/15.6 Zoll, Intel Core i5 1135G7, Intel Iris Xe Graphics, 500 GB SSD, #mit Funkmaus + Notebooktasche)

Klasse Notebook

Das Notebook ist ein 15,6" Gerät, somit nicht das grösste Book ABER die Akkuleistung spiegelt sich natürlich auch in der Bildgröße die versorgt werden will :) Ich suchte nach einem Notebook mit DVD-Laufwerk +HDMI+RJ45, was langsam selten wird. Es wird ab und an mal gebraucht u. diese Möglichkeit sollte ein Notebook aufweisen. Also: Systemkonfiguration genau richtig für mich , Akkulaufzeit u. Bildgröße gut. Fujitsu als Marke ist hinreichend bekannt (ausser bei Kids) Ein Lob an IT-Tradeport :)

Einwandfrei. Alles top!

Artikel wie beschrieben und sehr hochwertig. Versand erfolgte zügig und sicher. Hier kann man bedenkenlos zugreifen - vielen Dank an IT-tradeport GmbH!

sehr gute Wahl, toller Artikel

ich bin sehr zufrieden, auspacken und loslegen

Falsche Angaben führen nicht zum Verkauf !

Das technische Datenblatt aus dem Netz gibt andere Angaben bezüglich des Arbeitsspeichers an. Hier sollte noch einmal auf der Website überarbeitet werden.

Falsche Angaben

Im Gerät sind nicht wie angeboten und von mir bestellt 32 GB Arbeitsspeicher ,sondern nur 8 GB . Das grenzt schon fast an Betrug .

Aufklappen und Loslegen

Ich habe lange gesucht und wurde hier bei IT-Tradeport fündig. Kein Anderer hatte das Gesamtpaket- Notbook mit Window 11 Pro und Office vorinstalliert. Ich bin begeistert und würde es immer wieder kaufen. benutze ihn täglich für meine privaten Angelegenheiten. Das Schöne ist, dass auch ein optisches Laufwerk dabei ist.

Geniales Notebook

Endlich ein Notebook das alle Wünsche erfüllt: grosse Feldplatte, DVD-Laufwerk, ausreichender Prozessor. Einziges Manko: Windows 11- gegen 10 getauscht. Ich bin froh, es gekauft zu haben.ä