sockenkauf24 Sportsocken 6 oder 12 Paar KAPPA Socken Herren & Damen Sportsocken (Schwarz, 6-Paar, 43-46) Arbeitssocken Baumwolle WP

Fusselt stark

Seit mein Sohn diese Socken trägt sind überall schwarze Fusseln von den Socken. Hörte leider auch nicht auf nachdem ich auf links gewaschen habe.

Nicht zu empfehlen

Leider fusseln die Socken sehr stark.Auch nach mehrmaligem waschen.

Jede Menge Fussel

Ein paar Wochen sind jetzt ins Land gegangen und einige Wäschen auch. Die Socken hören einfach nicht auf zu fusseln. Ob getragen oder frisch gewaschen... Katastrophe. Einen erneuter Kauf kommt für mich nicht in Frage.

Nicht elastig

Die Socken finde ich nicht gut. Sie sind überhaupt nicht denungsfähig und fühlen sich so sehr steif und ungemütlich an. Ich überlege tatsächlich die estlichen unbenutzte Socken zu entsorgen. Ich bin sehr enttäuscht.

Preis-Leistung nicht zufriedenstellend

Für den Preis hatte ich deutlich mehr erwartet. Am Fuß sind diese für eine 43 zu locker, am Bein etwas zu eng.

Fürchterlich am fusseln

Eigentlich wären es tolle Socken, leider Fusseln sie beim ausziehen fürchterlich und alles klebt an denn Füßen, total nervig! Kauf ich nie wieder

Habe vor einigen Tagen diese Socken für ...

Habe vor einigen Tagen diese Socken für meinen Mann gekauft und es sind schon drei Paar an den Zehen kaputt gegangen.

Nicht zu gut