SOFTWEARY Esstisch mit 4 Stühlen, Esstisch-Set (5-teilig), Küchentisch, Esszimmergruppe

Optisch gut, Konstruktion mittel

Grundsätzlich sind der Tisch und die Stühle gut verarbeitet und sehen gut aus. Alle Schrauben waren auch beigelegt und der Zusammenbau war sehr einfach. Das einzige Manko, das jedoch sehr stark in die Gesamtbewertung einfließt, ist die Instabilität. Der Tisch wackelt und zwar nicht aufgrund eines schiefen Bodens, sondern aufgrund der Konstruktion bzw. der verwendeten Materialien. D.h. wenn man bspw. auf dem Teller etwas schneidet, schwingt der Tisch gut mit. Da ich den Tisch dennoch behalten will, werde ich ihn an die Wand an 2 Stellen durch Schrauben befestigen, aber auch so, dass ich ihn dennoch nach Lust und Laune verschieben kann.

Sieht gut aus

Also für den Aufbau und der Aufbauleitung gibt's fünf Sterne. Habe bis jetzt keine bessere Aufbauleitung gesehen. Sogar die Schrauben Tüten wurden beschriftet. Leider ist die Konstruktion nicht so toll, wirkt etwas billig. Aber ok. wer etwas stabileres will, muss halt tiefer in die Tasche greifen. Der Tisch wackelt etwas. Ansonsten ist er OK.