Homewit WC-Sitz Toilettendeckel WC Sitz mit Quick-Release-Funktion und Absenkautomatik (Set, 1-St., O-Form WC Deckel mit verstellbarem Scharnieren), Aus Harnstoff-Formaldehyd-Harzmaterial, Weiß

Wenn es so bleibt...

...wie im Augenblick, ist es der beste Toilettensitz den wir je hatten. Andere Sitze muss man meist auf engem Raum von unten mit Schrauben fixieren, es ist sehr umständlich bzw. schwierig. Meistens lösen sich die Schrauben nach einiger Zeit und der Sitz bewegt sich hin und her und wackelt. Dieser Sitz wird bequem von oben fixiert. Den Sitz kann man nach Montage der Halterung einfach einklicken, besser geht nicht. Durch eine Drucktaste in der Mitte der Halterung kann man den Sitz leicht aus der Halterung lösen und komplett abnehmen. Das ist Super ! Die Absenkautomatik des Sitzes und des Deckels lässt beide butterweich und geräuschlos nach unten sinken. Wie gesagt ändert sich an der Halterung und der Absenkautomatik mit der Zeit nichts ist es der beste Sitz den wir hatten. Das Material und die Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck. wir sind sehr zufrieden und geben eine klare Kaufempfehlung

Einfach TOP

Sehr schnelle Montage von oben, anpassungsfähig je nach Toilette, sehr gute Verarbeitung, schließt sehr gut. Auf den Punkt = Punktlandung zu einem attraktiven Preis.!

Bester Klodeckel aller Zeiten! Leicht zu ...

Bester Klodeckel aller Zeiten! Leicht zu reinigen und Absenkautomatik ist top! 😍😍😍😍

Meggaa

Bin sehr zufrieden gleich noch 2 weitere bestellt. Klasse Produkt besser geht nicht. Eine 1 mit 10 Sternen

Also sehr gute Qualität und für den Preis, kann ich nur empfehlen.

Einfache Montage

Sehr stabiler WC Sitz Sehr einfache Montage Sehr schnelle Lieferung

Preis und Qualität sind gut

Preis-leistungs-verhältnis und Qualität sind super

Gute Wahl

Das mühsame Installieren mit der Anleitung - meine reele Anleitung: den Gummipropfen ( A) ganz durchdrücken, dann den Aufsatz ( B) auflegen und die Schrauben jeweils -mittig - einsetzen in den schwarzen Aufsatz, dann sitzt das Ganze ohne "Gewackel". Die Schrauben ganz eindrehen, fest, aber nicht überdrehen!!! Probeweise den Sitz aufsetzen und die Schrauben erst ganz eindrehen, wenn der Deckel gerade aufliegt, kein Spiel hat und die Gumminoppen auf dem Toilettenrand beitseitig gerade aufliegen. Sitz nochmals abnehmen und Schrauben fest anziehen - fertig!!

Sehr hochwertiges Produkt und Lieferung sehr

Sehr hochwertiges Produkt und Lieferung sehr schnell und pünktlich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super

Einfach zu montieren !

Sehr stabil für das geld. Sind echt sehr zufrieden.

Toilettensitz

Ich habe mich für diesen Toilettensitz entschieden er ist sehr preisgünstig und erfüllt seinen Zweck

Nach 5 Bestellungen ,war er der erste wo die angegebenen Maße stimmten. Und ein Glück er passt auch noch da die Maße stimmten. Gute Qualität, es stimmt alles

Beste Qualität

Nach dem ich geschätzt Hundert Bewertungen bei Otto gelesen habe, war mir erst bewusst wonach man bei einem WC Sitz suchen muss. Der Homewitt Sitz hat ALLES in beste Qualität, ist leicht zu montieren, reinigen und angenehm zu sitzen. Super Angebot und wo er passt muss man einfach zugreifen. 👍

2 mal gebrochen

Auf den 1. Blick sehr schön.Nutzt aber nichts, wenn der Deckel nach 3 Monaten bricht. Ok Reklamation.Neuen Deckel erhalten. Der hat grade mal 4 Tage !!! durchgehahlten, bevor er in mehrere Einzelstücke gebrochen ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Passte leider nicht auf meinen Phillip stark WC

Eigentlich gut

Super robuster Toiletten Sitz aber leider haben wir nach einem halben Jahr Benutzung Kratzer vom kleinen Sitz auf dem großen, das ist leider ein minus Punkt

Besser als erwartet

Ich habe mir vor dem Kauf die Bewertungen angesehen.Es wurde nicht zuviel versprochen.Dieser Toilettensitz war schnell befestigt und sieht gut aus.Die Qualität ist sehr gut.

Toller WC Sitz

Sehr leicht anzubringen im Vergleich zu vielen anderen. Würde ich mir noch einmal kaufen!

Pflegeleicht und leise Absenkung

Die Anbringung ist einfach und macht einen stabilen Eindruck.. Super leise bein schließen. Durch einen Klick abnehmbar...

Einfache Montage. Leicht zu trennen und zu waschen

Super Preis Leistung !

Der Sitz ist qualitativ gut. Es ist zwar bisschen Spiel da, aber das ist tolerierbar und stört nicht. Einfach anzubringen !

Ich habe heute erhalten, sehr gut und, einfach einbauen 😊

Perfekt

Sieht gut aus leichte Montage leichtes reinigen durch schnell abnehmbare Brille

Perfekt

Mega Produkt, Mega Montage!

Würde am liebsten noch mehr Sterne vergeben! Top Produkt!

Bin begeistert

Bin begeistert toller Artikel immer wieder gerne würde ich es bei euch bestellen.

Gute Wahl , sehr guten Qualität

Preis Leistung ist okay, gute Ware. Leichter zusammen zu bauen.

Guter WC Sitz

Homewit Wc -Sitz ist leicht einzubauen. Die Lieferung war sehr schnell.