BRUBAKER Weihnachtsbaumkugel 101-teiliges Weihnachtskugel-Set mit Baumspitze, Christbaumschmuck aus Kunststoff, Weihnachtsdekoration edel und robust

Weihnachtsschmuck

Kugelsortiment Weihnachten, Jedoch zu viele kleine Kugeln, Qualität ok

Schön aber

Schöne Kugeln und großes Sortiment. Leider ist es schade, dass viele Kugeln sehr sehr schlimm aussehen. Überstehende kannten. Schlecht verarbeitet, leichte Abplatzer etc. Für den Preis dennoch okay.

Schöne Baumkugeln

Sehr schöne Baumkugeln. Tolle Farbe. Nicht zu viel versprochen.

Suppr schön

Sehr schöner Baum Schmuck würde es wieder bestellen

Nicht das bestens aber gut

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Qualität könnte besser sein aber der set mit den verschiedenen Artikeln sieht am Baum richtig schön aus. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Preis Leistung ok

Optik stimmt, leider ist die Spitze sehr klein und auch hier habe ich den reduzierten Preis genommen. Deshalb 1 Stern weniger. Mal schauen wie es am Baum ausschaut. Top ist der Ton in Ton.

Tolles Set mit verschiedenen „Kugeln“. ...

Tolles Set mit verschiedenen „Kugeln“. Sehen nicht soooo hochwertig aus. Aber das fällt kaum auf. Für einen kleinen Baum reichen sie völlig aus!

Tolle Farben

schöne, lebendige Farben. Alles wie beschrieben. Allerdings haben wir das Problem, dass die Hacken nicht so gut hängen unserer Tanne. Ab und an fällt da mal was runter.

Kunststoffweihnachtskugel

der Glitzer geht leider ab. den hast du überall im Haus. aber im Großen und Ganzen ok und genau das, was beschrieben war.