BRUBAKER Weihnachtsbaumkugel 101-teiliges Weihnachtskugel-Set mit Baumspitze, Christbaumschmuck aus Kunststoff, Weihnachtsdekoration edel und robust

Unmöglich

Der letzte Müll. Zerkratzt und defekt. Man brauch sie nicht mal auspacken. Wie kann man sowas verschicken. Und die Farbe Champagner ist auch weit hergeholt.

Mittelmäßige Qualität

Der Artikel erfüllt seinen Zweck. Für den Preis allerdings überteuert. Die Qualität ist mittelmäßig. Wartet einfach auf Angebote im Einzelhandel.

Weihnachtsschmuck

Kugelsortiment Weihnachten, Jedoch zu viele kleine Kugeln, Qualität ok

Sehr nice

Empfehlenswert sieht schön aus qualit ist auch gut

Sehr schick

Gute Qualität, sehr reichhaltiges Sortiment und ein sehr guter Preis. Mir hat es sehr gefallen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Sehr schön, weiter so.

Wwwwwooooooooowwwwwwwwwwwwqqq🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

Wwwwwooooooooowwwwwwwwwwwwqqq🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Wer sich für die hier entscheidet soll einen G

Die glänzende Kugeln sind gut, aber die mit glitzer eher weniger nach dem schmücken mußte ich 3-4 mal Staubsaugen weil das ganze glitzer überall verstreut war . Das nervte mich

Zum verlieben ❤️❤️💫💫

Danke echt wunderschöne schmücke sehr Edel 💫💫💫💫

Weiter zu empfehlen

Dieses Jahr sollte mein Baum mal weiß geschmückt werden. Daher habe ich mir dieses Set bei Otto bestellt. Die Lieferung ging richtig schnell. Der Inhalt mit den verschiedenen Artikeln , sieht am Baum richtig klasse aus. Kann ich wirklich weiter empfehlen

Kugeln nicht wie auf dem Bild

Leider farblich nicht identisch

Schön aber

Schöne Kugeln und großes Sortiment. Leider ist es schade, dass viele Kugeln sehr sehr schlimm aussehen. Überstehende kannten. Schlecht verarbeitet, leichte Abplatzer etc. Für den Preis dennoch okay.

Nicht alle Kugeln sind Weiß.

Leider manche Kugeln sind fast Gelb.Nicht schön.

Schöne Baumkugeln

Sehr schöne Baumkugeln. Tolle Farbe. Nicht zu viel versprochen.

Suppr schön

Sehr schöner Baum Schmuck würde es wieder bestellen

Nicht das bestens aber gut

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Qualität könnte besser sein aber der set mit den verschiedenen Artikeln sieht am Baum richtig schön aus. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Preis Leistung ok

Optik stimmt, leider ist die Spitze sehr klein und auch hier habe ich den reduzierten Preis genommen. Deshalb 1 Stern weniger. Mal schauen wie es am Baum ausschaut. Top ist der Ton in Ton.

Set für einen Zwergenbaum + schlechte Qualität

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles darüber aus. Klappt die Produktbeschreibung auf schaut Euch die Größen dieses Sets an. Schon die Spitze ist ein 1:2 Model der normalen.

Preis-Leistung nicht gut

Die Farben der Kugeln sind wirklich schön, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Erst Recht für den Preis. Die Kugeln sind auch generell sehr klein - selbst die Größten im Set.

Tolles Set mit verschiedenen „Kugeln“. ...

Tolles Set mit verschiedenen „Kugeln“. Sehen nicht soooo hochwertig aus. Aber das fällt kaum auf. Für einen kleinen Baum reichen sie völlig aus!

Schöne Kugeln

Sehr schöne Kugeln, gute Auswahl und eine tolle Farbe. Finde aber es sieht nicht wie Orange aus sondern er wie Kupfer. Mir gefallen sie sehr gut und der Baum sah toll aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farben

schöne, lebendige Farben. Alles wie beschrieben. Allerdings haben wir das Problem, dass die Hacken nicht so gut hängen unserer Tanne. Ab und an fällt da mal was runter.

Schöner Baumschmuck

Sind zufrieden mit dem Baumschmuck, schöner Glitter & die Menge ist auch vollkommen ausreichend für einen 2 Meter hohen Baum

Kunststoffweihnachtskugel

der Glitzer geht leider ab. den hast du überall im Haus. aber im Großen und Ganzen ok und genau das, was beschrieben war.

Weihnachtsdeko

In dem Weihnachtskugel Set ist wirklich alles drin was an einem Tannenbaum gehört.sehr schön verarbeitet und Farbe wie auf dem Bild.Sehr zu empfehlen!

Super funkelnde glitzernde Ornamente. Sind für den Preis gut verarbeitet und sehen toll aus. Farbe ist auch wie auf dem Bild.

Weihnachtsbaum Kugeln😊

Die Weihnachtsbaum Kugeln würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Die Farbe ist auch sehr schön.🤗