zum Artikel

Kundenbewertungen für
PKM Vollraumkühlschrank KS93, 84.2 cm hoch, 47.5 cm breit, regelbares Thermostat, Gemüseschublade

3.0 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöner günstiger Kühlschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, allerdings mußte der Kühlschrank selbst aus dem DHL Auto geholt werden, da Botin damit überfordert war. Ablageplatte des Kühlschrankes weist eine Beule auf, wahrscheinlich durch den Lieferdienst verursacht. Sonst ist der Kühlschrank für den Preis weiter zu empfehlen.

Ideal für einen kleinen Raum und für eine ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für einen kleinen Raum und für eine Person. Sehr praktisch

Letzter Schrott

21 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank hat richtig gute Eigenschaften (Stromverbrauch, Lautstärke usw.), aber eine fatale Fehlkonstruktion: Die "Fresh Zone" oben kühlt auf ca. -5 bis 0°. Da drin kann man absolut nichts länger als 1 Tag lagern, da es ständig auftaut und wieder gefriert. Zu Allem Überfluss sind unten nicht nur Löcher, sondern die Klappe schließt auch nicht richtig was dafür sorgt, dass sich Kondenswasser an der kalten Stelle sammelt, die gesamte Fresh Zone vereist, und dann langsam Eiszapfen bilden, die dann nach unten wandern und den gesamten Kühlschrank vollsiffen! Das ist absolut inakzeptabel! Wer hat sowas konstruiert?

Als Zeitgeist ok

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kühlschrank als Zweitgerät gekauft. Er ist zweckmäßig. Nur die fresh Zone ist nicht zu gebrauchen. Die starke Eisbildung empfinde ich als störend.

Schöner kleiner Kühlschrank

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner kleiner Kühlschrank derPKM Vollraumkühlschrank KS93, 84.2 cm hoch, 47.5 cm breit, regelbares Thermostat, Gemüseschublade mit bruchsicherer Glasabdeckung, wechselbarer Türanschlag

Kleiner kühlschrank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr kleiner innenraum. Daher ist er schwierig zu beladen. Dies ging aus der artikelbeschreibung leider nicht hervor

Kühlt und gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühlschrank ohne Licht. Gefrierfach ist vorhanden, kann die Firma auch weglassen. Für den einfachen Hausgebrauch ok. Mehr nicht.
1/ 1