COSTWAY Elektro-Kinderquad, 2,8-4,6 km/h

Mein Enkel hat viel spass damit . Beschreibung ist nicht sehr ausgührlich aber mann kommt klar sonst alles gut für den preis

Wir haben es für unseren 3-jährige Sohn gekauft und er liebt es. Es funktioniert super, geht nicht zu schnell und ist einfach zu fahren. Das Einrichten ist auch nicht sehr kompliziert. Es ist genial!

Nur zu empfehlen für zwei bis maximal dreijäh

Das Quad ist nur zu empfehlen für Zweijährige bis dreijährige auch wenn es für 30 kg gerechnet ist würde ich es nicht wieder kaufen da ist so klein ist für größerer... und ich hätte auch für diesen Preis mehr erwartet von dem Quad.

Sehr gut 👍

es ist die beste wahl für ein elektromotorrad, mein sohn hat es von der ersten minute an geliebt, die batterie bleibt viele stunden voll, ohne lange zu brauchen, um sehr voll zu sein. Preis-Leistungs-Verhältnis am besten.

Sehr gute Qualität Ich kann den Artikel weiterempfehlen

Klasse Fahrzeug mein Enkel Freud sich...

Klasse Quad mein Engel bekam Glänzende Augen als er das Fahrzeug Auspackte er setzte sich drauf und "Raste" davon, das Quad Hat richtig Kraft beim Anfahren und ist auch nicht gerade langsam, wenn man so liest knapp 6Kmh kommt es einem nicht schnell vor aber wenn man das durchgehend ein paar Kilometer laufen muss ,oder soll... das Fahrzeug scheint ein wenig klein, aber das ist ja Relatief für unseren Enkel gut so von der Grösse her erläuft über 1 std in Dauerfunktion und ist schnell wieder aufgeladen also klare Kaufempfehlung für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Sherrrrrr gut

Also ich empfehle weiter mein schon mag er ich bin sehr zufrieden damit sehr gut

Lenker ging nicht fest stange zu kurz

Kinder hatten sich gefreut...

Geht sowas Nicht

Kam einmal geht wieder an absender zuruck