malito more than fashion Jackenblazer 1651 Sweat Blazer Jacke in Used Look Optik

Mehr Jäckchen als Blazer

Leider kann ich die anderen schlechten Bewertungen nur bestätigen. Dies sollte nicht als Blazer deklariert werden. Das Bild zeigt zwar einen dünnen, dennoch professionellen Blazer aber was hier ankam, kann nicht als solches betitelt werden. Es ist mehr ein dünnes Jäckchen. Nicht schön zu tragen, da es viele Falten schlägt und einfach ein recht ungepflegtes Aussehen verleiht. Zudem empfinde ich die Größe XL als kleiner als L, was mich auch stutzig macht. Vielleicht falsch etikettiert? Egal wie leider völlig unbrauchbar für meine Zwecke. Schade!

mega cooles Teil

Ich suchte einen Blazer der locker, leicht und lässig ist. Und genau das ist er. Ich bin von Stil her eine flippige Frau die Jeans, Converse und Blazer trägt und genau dazu passt das Kleidungsstück. Peppiger Schnitt, fransige Nähte, hippe Farben. Locker und leicht. Bezugnehmend auf viele vorherige Bewertungen: Wer was fürs abendliche Ausgehen mit Hackenschuhen und Kleidchen sucht ist hiermit an der falschen Adresse.

Offene Kanten

Achtung. Bei dem Blazer sind die Kanten offen vernäht. Das steht so leider in der Beschreibung nicht drin und auf den Fotos erkennt man es auch nicht. Schade, ich hatte ihn in mehreren Farben bestellt. Die gehen jetzt alle zurück, da sie so nicht officetauglich sind.

Qualitativ sehr schlechter Artikel !!!!

Ware sehr schlecht verpackt 2 Jacken in einen kleinen Beutel als wenn man Unterwäsche geliefert bekommt Bilder verleiten zum Kauf aber geliefert wird sehr schlechte Ware und Verpackt katastrophal !!!! Otto Ware hat sich in letzter Zeit sehr verschlechtert !!!!!

Wischlappen

Beim aus packen sah man nur ein stück,zerknittertes stück Stoff sah aus als komme es aus den altkleidercontainer.Ganz billiges material und sehr schlechte verarbeitung ,die kann man wirklich keinem empfehlen

Qualität

Sehr schlecht verarbeitet, hellgrau in 2 Größen bestellt, unterschiedlicher Farbton und sieht sehrbillig aus. Schade..

das Letzte

Was ich heute erhalten habe, geht gar nicht. Eigentlich dachte ich der Blazer stammt aus dem Lumpensack. Nach 30 Jahren ist mir sowas noch nie passiert, vielleicht sollte man mal schauen, was man einkauft und verkauft. Das Teil ist ja auch nicht richtig vernäht, wie abgeschnitten und dahinter eine Naht. Kann man mit dem Foto nicht vergleichen. Schade.

Blazer

Super Qualität

Blazer

Leider nein. Das Modell und die Verarbeitung sind wirklich sehr einfach. Sitzt auch nicht.

Etwas einfache Verarbeitung

Dieser Blazer hat eine schöne Farbe. Allerdings wirkt er etwas einfach. Durch die angerauten Nähte ist er meiner Meinung nach eher für den Freizeitbereich, anstatt für das Büro geeignet.

Legere Jacke

Sehr angenehm auf der Haut, durch die Farbe - zu allem tragbar! Würde wieder kaufen.

Ein schön Jacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe und ist durch das Stretchmaterial sehr angenehm zu tragen. Es sieht gut aus zu T-Shirt und Jeans und auch zu einem Sommerkleid.

Von Eleganz keine Spur

Der sogenannte Blazer ist ein Lappen , entspricht nicht der Beschreibung, zudem war der Blazer total zerknittert , 5€ wären noch Zuviel

Blazer im Used-Look

Der Blazer ist aus einem dehnbaren Jerseystoff. Habe eine Nummer größer bestellt. Die Ränder sind "abgeschnitten", hat also eher einen Used-Look.

Viel zu klein geschnitten für xxl

Blazer hat keine schöne Qualität

Wirkt labbrig, sehr knittrig, sieht dadurch meiner Meinung nach nicht schön aus. Wenn er etwas mehr formstabil wäre, wäre er besser.

Leichte Jacke

Schöne leichte Jacke!

Elegant sieht der Blazer nicht aus.

Kein schönes Blazer Material Sweetshirtstoff.Sieht nicht elegant aus.Habe ihn zurück geschickt

Ein Kartoffelsack würde mit Sicherheit ...

Ein Kartoffelsack würde mit Sicherheit eleganter aussehen. Kein Vergleich mit dem Foto. Darum leider zurück.

Schlechte Qualität!

In einer Minitüte total zerknittert geliefert. Eine Frechheit!!!

Die Farbe des Artikels super, die Qualität ...

Die Farbe des Artikels super, die Qualität grauenvoll. (Schade !!!)