malito more than fashion Lederimitatjacke 5179 Bikerjacke kurz geschnitten Slim Fit

Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal ...

Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal gekauft. Die Größe entsprach nicht der Anfrage. Wenn Sie eine Größe M bestellen, wird es als Größe M gesendet, aber tatsächlich ist es viel kleiner. Ich habe es das erste Mal zurückgegeben und neu bestellt es wieder, aber leider das gleiche Problem wiederholt. Vorlagen und Maße sind nicht korrekt und ich empfehle sie nicht zu kaufen

Viel zu kleine Größen

Ich habe eine Grosse Oberweite und deswegen habe ich die Jacke größer bestellt. Ich kam noch nichtmals in mit meinen Arm in die Ärmel rein. Das sind bestimmt Chinagrößen.

Viel zu klein

Super, schöne Jacke. Weiches Leder, Kragen mit weichem Stoff. Aber leider fällt sie glaube ich nicht nur wie angegeben 1 Nummer kleiner aus. Sondern minimum 2. Sehr sehr schade...

Tolle Jacke -ABER

echt tolle ,weiche und gut verarbeitete Jacke für den Preis,aber selbst XXXL ist wie S ‼️ WER macht solche Größen????

Kindergrösse ?

Habe die Jacke in 3 XL bestellt, was ankam würde nichtmal einer 10jährigen passen

Extrem zu klein

Trotz bestellter 3XL zu klein. Ich würde sagen, 3xl entspricht max. Gr. 34🙈

Viel zu klein

Der Artikel ist vom Schnitt und von der Farbe toll, aber viiiiel zu klein

Viel zu klein geschnitten

Die Größenangaben stimmen nicht

Ich trage Gr. 42 und habe die Jacke aufgrund der Bewertungen in xxl und 3xl bestellt. Beides viel zu klein. 3xl entspricht (wenn überhaupt) Gr. 38/40.

ENTTÄUSCHEND

JACKE ENTSPRICHT VIELLEICHT GR: 38 ABER NICHT DER GRÖSSE 3XL,SEHR ENTTÄUSCHENT,

Geht gar nicht

Habe diese Jacke schon in2 und 3 Nummern größer bestellt und entspricht ehr eine36. Beide gleich klein. Trage die 38. Geht gar nicht.

IMITAT Lederjacke.

Schlechtes Material. Viel zu klein für 3x XL.