malito more than fashion Lederimitatjacke 5179 Bikerjacke kurz geschnitten Slim Fit

Eine wunderschöne Jacke

Design und Optik der Lederjacke sind toll. Katastrophal ist aber die angegebene Grösse. Normalerweise trage ich eine M und hatte eine L bestellt. Schon beim Auspacken war zu erkennen, dass das niemals eine L sein kann. Die Jacke sah wie eine XS -Grösse. aus . Ich war sehr enttäuscht. Das ist schon die zweite Lederjacke die Retour geht, weil die Größen nicht stimmen. OTTO sollte doch mal eine Servicekraft , für die Kontrolle der angegebenen Größen in den Kleidungsstücken, einrichten. Dann gibt es bestimmt nicht so viel Retour.

Hübsch

Wunderschöne Jacke. Tolle Verarbeitung. Möchte man die Jacke auch zu machen, sollte man sie 1-2 Größen größer bestellen. Sie ist allerdings recht kurz geschlossen.

Lederimitatjacke

Lederimitatjacke ist trotzdem sehr schön zu tragen, weiches Material und sehr gute Passform. Es muss nicht immer echt sein.

Mit der große ist ein Unsinn

Bevor ich die Jacke bestellt habe habe ich mir alle Bewertungen richtig gelesen. Die ist wirklich schön und gut verarbeitet aber die großen sogar in der Beschreibung steht das die sehr eng ausfällt und sollte man 2 großen grosser bestellen. So habe ich auch gemacht. Nun entweder ist hier ein Spiel und einer bekommt die richtige große und eine nicht oder ka. Ich habe xxl bestellt und die ist wirklich eine xxl. Schade. Ich habe mich wirklich gefreut und dann gleich wieder enttäuscht. Ich muss die zurück schicken und kann keine neue bestellen da ich jetzt keine Ahnung habe wie es wirklich mit der großen ist.

Super Jacke

Erstklassige Jacke zum auffallen aber 3 Nummern größer bestellen

Tolle Lederjacke

Ich bin nach den Bewertungen gegangen und habe 2 Nummern größer bestellt: statt Größe M die Größe XL. Die Jacke ist viel zu groß und geht leider zurück. Sie sieht sehr toll aus und ich bestelle sie nun in Größe M.

Lederimitatjacke

Normalerweise ha ich Gr. M. Hab mir die Jacke aber in XL und XXL bestellt. Tatsächlich passt die Jacke in XXL. Ich hab die Bewertungen gelesen und gleich 2 Grössen zur Auswahl bestellt. Eine sehr schöne Jacke in einer tollen Farbe

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt sehr gut, fällt aber sehr klein aus, aber das wusste ich ja vorher. Ich selbst habe sie jetzt eine Nummer größer bestellt statt zwei, da ich sie nur mit einem T-shirt drunter tragen werde, als Blazerersatz sozusagen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke,ich würde empfehlen eine Nummer Größer bestellen .Sehr gute Service.Ich bin zufrieden.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus, nur die Größenangaben stimmen nicht. Hab normalerweise Gr. M, hier passt xxl perfekt, wer es weiter mag auch 3xxl.

Wunderschöne leichte Jacke

Farbe wie abgebildet, leicht,sieht sportlich aus. Allerdings trotzdem zurück, weil sie an den Armen zu eng war. Höchstens mit shirt drunter möglich. Schade.

Geile , chicke Jacke!!!

Eine sehr chicke Jacke , ist zwar lederoptik, sieht wie aus echtem Leder und sehr preiswert aus. Weich, tailiert, macht schöne Figur! Richtig Klasse! Klare Empfehlung

Tolle leichte Jacke

Tolle Jacke, aber fällt trotz der empfohlenen 2 Größen mehr zu bestellen...wesentlich zu klein. 3 Größen mehr waren angebracht. Geht leider zurück

Stylisch

Schöne Lederjacke. Passt zu allen outfids

Qaulität top

Leider fiel die Größe 3XL bei der Oberweite zu knapp aus, trage Gr. 44, daher Rücksendung.

Eine sehr schöne Jacke, weiches Leder.

Ganz tolle Jacke. Leider zu eng geschnitten, ...

Ganz tolle Jacke. Leider zu eng geschnitten, deswegen leider zurückgeschickt

schöne Jacke

Tolle Jacke

Leider zu klein deswegen musste ich sie zurück schicken. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Für den Preis super

Schöner Schnitt und Passform. Preis Leistung super

Schicke Jacke

Optisch ein Hingucker. Tolle Farbe. Leider fällt die Größe kleiner aus.

Schön

Schöne kunstlederjacke. Trage sonst größer M. Guter schnitt

Richtig geile Bikerjacke

İch trage sie sehr gerne sieht mega geil aus ist ein hingucker

Leider zu klein