Wollteppich Landshut, Steffensmeier, Rechteckig, Handweb Teppich, Wohnzimmer

für den Preis ok

Der Teppich sieht gut aus, riecht überhaupt nicht und entspannt sich ziemlich schnell nach dem auspacken. Für den Preis in Ordnung, aber er hat ziemlich schnell Wollflusen gebildet, nachdem wir mit dem Stuhl ein paar Mal hin und her gerückt sind.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, aber das Material und der Geruch fand ich etwas sonderbar. Katzen können auch schnell dran hängenbleiben. Daher zurück.

Empfehlung auch für Haustiere

Ich habe ein robusten Teppich gesucht, da ich 4 Hunde habe. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann ihn super absaugen. Die Wolle ist nicht mega fest gebunden, deswegen wirkt er nach mehr maligem Saugen etwas struppig^^ aber trotzdem super gut 👍

Vergleichen mit den anderen Schurwolle ...

Vergleichen mit den anderen Schurwolle Teppiche, stinkt dieser extrem und ist halt nicht auszuhalten. Material ist super bereit und fühlt sich sehr weich an.

enttäuschend

Optisch leider ganz anders als auf dem Foto viel zu viel braun Töne und nicht so hell wie angegeben und mehr als rutschig