Wollteppich Landshut, Steffensmeier, Rechteckig, Handweb Teppich, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich, passt perfekt ins Wohnzimmer, schöne Farbe. Und riecht kein bisschen. Einzigster Nachteil - er ist sehr rutschig, man muss eine Antirutschmatte darunter legen.

Schöner Wollteppich

Angenehmes Fußgefühl wenn man barfuß darauf läuft. Schön weich. Hochwertig. Sieht im Raum gut aus. Schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Schöner warmer Teppich

Habe den Teppich jetzt knapp eine Woche. Falten haben sich schnell glatt gelegt. Optisch finde ich ihn multikompatibel; heißt: Er passt zu vielen Einrichtungsstilen. Auch barfuß angenehm drauf zu laufen. Ein Stern Abzug, weil leider nur 2 Seiten gekettelt sind. Das verhindert das ausgefranse bei einem Wollteppich. Komplett gekettelt würde der Teppich wesentlich langlebiger und auch hochwertiger sein. Für den Preis ist der Teppich voll ok und mir gefällt er.

Wunderschöner Teppich

Super weicher schöner Teppich. Macht das Wohnzimmer gleich gemütlicher. Die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich

Sehr schöner Teppich

Habe lange nach einem Teppich gesucht, endlich fündig geworden :)

Artikel wie vorgestellt

Der Artikel ist Top,gute Ware,schnell geliefert