GTPLAYER Schreibtisch Gaming Schreibtisch Computertisch mit 4-stöckige Seitenablagefächer (Packung, 1 Tisch), LED-Lichtleiste, eingebaute Steckdose, einen Bildschirmständer

Ganz okay.

An Sicht ein guter Schreibtisch. Nur die Bretter am Regal nicht so optimal um ein PC drauf zu stellen (zumindest das unterste Brett) da das Brett durchhängt. Bietet genug Stauraum und Platz.

Für 140€ nicht zu empfehlen

Hallo ihr Lieben, hier mal eine richtig Bewertung des Schreibtisches. 1.)Aufbau Die Beschreibung des Schreibtisches war an sich gut zu verstehen, diese kommt aber in Englisch an. Anhand der Bilder kriegt man dies aber schnell hin. 2.) Qualität des Schreibtisches. Hier gibt es einige Abzüge anhand der Qualität, ich erwarte für 139,99€ schon das die Schweißnähte passgenau sind, genauso bei dem Holz dort gibt es Absplitterungen. Des Weiteren fehlen teile, kleine weiße Dinger die vorher in den Löchern sind. Teilweise hat man bis zu 9mm spiel bei den Abständen, oder es wurden die Schweißnähte nur bei einem Träger gemacht. Ob die Konstruktion hält lässt sich abwarten. Die LED Leiste habe ich sehr schnell abgemacht, da diese Geräusche von sich gegeben hat, ich hatte keine Lust das mein Haus abfackelt. Trotz CE Zeichen bin ich da sehr skeptisch. 3.) Das mitgelieferte Werkzeug Das Werkzeug ist nicht zu gebrauchen, der Schraubenzieher war nach einer Drehung kaputt. Der Rest des Werkzeug ist für die einmalige Montage des Schreibtisches ok. Fazit: Ich erwarte das man für 139,99€ einen einwandfreien Schreibtisch bekommt. Das mal was nicht ganz passt ok. Aber am Ende werde ich den Schreibtisch verschenken und mit tatsächlich einen bei der Konkurrenz IKEA kaufen. Denn dort habe ich die Qualität die ich definitiv haben möchte. Ich empfehle dieses Produkt jedenfalls nicht weiter, wer minimalistische Ansprüche hat, der wird mit dem Produkt zufrieden sein.