TAN.TOMI Wickelrucksack Wickelrucksack groß,Baby Wickeltasche multifunktional, 3D atmungsaktive gepolsterte Rückseite und Schultergurte

Sehr guter Rucksack

Diesen Rucksack habe ich gekauft, da ich bald meinen Sohn erwarte. Es hat viele gute Taschen und man kann vieles im verstauen. Dieser Rucksack hat viele Räume und einen extra Teil für die Wertsachen. Man kann die Tasche auf einen Koffer legen, was praktisch ist, wenn man auf Reisen ist. Den Rucksack habe ich selbst noch nicht probiert, aber ich finde trotzdem eine sehr gute Wahl. Außerdem sind Griffe mitgeliefert worden, welche man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann. Ob es wasserdicht ist wie beschrieben, kann ich dazu noch nichts sagen

Sehr viel Stauraum einfach perfekt

Sehr viel Stauraum einfach perfekt, Genau das was ich gesucht hatte mit sehr viel Stauraum trotzdem sehr schöne optisch gute Tasche. Einfach zu empfehlen super bequeme Tragfähigkeit sieht gut aus

Schicker Wickelrucksack

Der wickelrucksack Bieter sehr viel Stauraum. Ist ein richtiger hin gucken! Sind sehr zufrieden

Großer Stauraum

Sieht schön aus und bietet großen Stauraum. Empfehlenswert 👍🏼

Wir sind zufrieden. Die Qualität ist gut.

Praktischer Wickelrucksack

Der Wickelrucksack ist sehr praktisch, und hat viele Fächer für alles, was man unterwegs braucht. Es sieht auch durchschnittlich robust aus, für den Preis alles in Ordnung.

Schöner Wickelrucksack

Dieser Wickelrucksack ist modern und sehr schön! Für Babys Utensilien wirklich super! Man bekommt alles was man fürs Baby brauch in diesen Rucksack und noch viel mehr! Mal eine ganz andere Wickeltasche als die Üblichen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Schnelle Lieferung, die Qualität macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck und viele Fächer zum verstauen

Praktischer Wickelrucksack

Der Rucksack ist wirklich sehr schick und erfüllt voll seinen Zweck. Die vielen Taschen und Fächer sind sehr praktisch und ich werde den Rucksack sicher auch noch nach seiner Zeit als Wickelrucksack nutzen. Empfehlenswert!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider habe ich die Tasche vom ersten Tag an ...

Leider habe ich die Tasche vom ersten Tag an verloren..aber ich empfehle sie und muss die Tasche erneut kaufen😭

Formschön und praktikabel

Formschöner Wickelrucksack - man bekommt viel rein und sehr übersichtlich

Tanja arns

Ein guter wickelrucksack echt top bin sehr zufrieden würde weiter empfehlen

Ein toller Artikel!

Empfehle gerne weiter !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Tasche mit vielen Fächern man hat genung Platz. Es würden auch für 2 Kinder die Klamotten rein passen

Super Tasche !!!

sehr gut zum einkaufen zu gehen da passt nicht nur die Baby Sachen rein sondern meine einkaufe auch noch dazu ☺️

Gut

Ich emfehe es weiter. Sehr schon. Sehr gut. groß👍👍

Besser als erwartet!

Gute Qualität und perfekte Größe. Absolut empfehlenswert 😊👍

Genug Stauraum für alles und super ...

Genug Stauraum für alles und super verarbeitet.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍