TAN.TOMI Messenger Bag Messenger Bags Umhängetaschen Herren aus Canvas Schultasche, A4 Laptoptasche für 15,6 Zoll Laptop Arbeitstasche Aktentasche Groß

Das ist ja genial was da in dieser Tasche rein passt .Es ist nicht nur für ein Laptop gedacht sondern auch für ganz viele andere Dinge zum Beispiel Unterlagen wenn man zur Uni geht oder so. Es ist einfach top .

Die Tasche ist sehr geräumig: genug Platz ...

Die Tasche ist sehr geräumig: genug Platz für Laptop, Bücher und Akten. Gut zu tragen mit Handgriff oder Schultergurt. Und sie sieht elegant aus.

Räumlich

Super Danke

Eine sehr schöne Tasche, mit wirklich vielen ...

Eine sehr schöne Tasche, mit wirklich vielen Fächern 😅 Verarbeitung und Qualität sind gut, da gibt es nichts zu beanstanden. 👍🏼

Super Tasche

Bin absolut begeistert. Tolles Material, gute Verarbeitung und ein absolutes Raumwunder, dank der vielen Fächer. Absolute Kaufempfehlung von mir !!! Bin echt zufrieden.

Mega Tasche

Eine super Tasche mit vielen Fächern und viel Platz. Hatte die Tasche als Handgepäck mit im Flugzeug und es hat alles wichtige entspannt rein gepasst. Kann ich nur empfehlen.

Schlechte Qualität

Bereits beide magnetverschlüsse ausgerissen. Tasche wird nur minimal belastet (10“ iPad) Ich würde diese Tasche nicht mehr kaufen !

Tolle Tasche

Sehr schöne große Tasche. Mit vielen sehr nützlichen Taschen um eine gute Übersicht zu behalten.

Super und gut verarbeitet

Klasse Tasche, viel Stauraum gut zum sortieren. Gute Verarbeitung und passender Schulterriemen. Alles in allem, top..

Herren Tasche

Für meinen Vater bestellt. Ihm gefällt sie sehr gut. Viele Fächer viel Platz. Danke

Tolle Tasche, genau wie beschrieben

Würde ich jederzeit wieder kaufen, tolle Grösse & Farbe.