Yamazaki Konsolentisch "Tower" 60cm breit platzsparend, Beistelltisch schmal, Flurtisch, mit 4 Aufhängehaken, Ablage aus Holz

Tolle Konsole

Diese Konsole ist sooo schön . Lange nach einer gesucht die nicht so breit ist . Diese steht bei uns im Eingangsbereich. Schön dekoriert ist ein echter Hingucker.

Preis entspricht nicht der Qualität

Fotos kann man immer gut in Szene setzen. Als dieser Tisch ankam haben wir uns echt gefragt, was daran bitteschön den Preis ausmacht. Sorry aber dieser Preis ist nicht gerechtfertigt! Billige Chinaware , die Haken sind der größte Witz. Was bitteschön soll man daran aufhängen? Die Löcher für die Schrauben waren dermaßen ungenau, dass man sie nur mit Gewalt rein bekam. Wir würden diesen Tisch nicht empfehlen, hatten leider keine andere Auswahl bei OTTO gefunden. Viiiiieeeeel zu teuer !!!

Klein,Platz sparend,passend als Telefontisch.

Klein,Platz sparend,passend als Telefontisch.

Zu teuer !!!

Sieht gut aus , passt genau in meine Ecke. Allerdings für 1 Brett mit paar Metallstangen, das in 1 Minute aufgeschraubt ist, viiiiieeeel zu teuer.