Actionbikes Motors Elektro-Kindermotorrad BAH1988 Cruiserbike - Elektro Motorrad ab 3 Jahre - Bremsautomatik, Belastbarkeit 25,00 kg, (1-tlg), Kinder Elektro Roller Fahrzeug Spielzeug Bike Dreirad

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍

Im grossen und ganzen toll.... Aber

Leider nicht wir beschrieben hart Gummi Reifen sondern pures Plastik, im Batterie Bereich zieht es viele Fäden da viel mit Heissklebe Pistole gearbeitet wurde, Sound hört sich bisschen Dumpf an aber für den Preis noch ertragbar, leider haben wir noch nicht rausgefunden wie die Bluetooth Funktion funktioniert vielleicht aber auch einfach keine vorhanden genauso wie die Hartgummi Reifen Jetzt hoffen wir da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll bis dahin noch funktioniert und auch mit Belastung fährt

Produkt funktioniert nicht

Habe nun zum 2. mal dieses Produkt bestellt, da ich es beim ersten mal zurückschicken musste da es defekt war. Nun habe ich es neu bestellt und wieder dasselbe Problem.

Nicht zu empfehlen

Zwei mal bestellt und jedes mal kaputt gewesen. Das Motorrad ist in dem Karton nicht gesichert & wird so immer wieder beschädigt ankommen. Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.

Super Geschenk - stabil und hochwertig

Als Geschenk für mein Patenkind gekauft - wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Aufbau ist kinderleicht - alles ist vormontiert. Der Roller sieht sehr schick aus - er ist stabil, dabei doch recht leicht und gut verarbeitet. Anders als ok anderen Rezensionen geschrieben finde ich die Qualität 1A. Das Geschenk kam super an: sowohl mein Patenkind als auch ihr Bruder saßen gut und bequem auf dem Roller und hatten sehr viel Freude. Der Akku hält lange und lädt wieder schnell auf. Die Bremsautomatik funktioniert gut und macht den Roller sicher. Bin sehr zufrieden und kann den Roller weiter empfehlen. Preis Leistung ist super!

Preis Leistung passt

Bei uns funktionierte das Produkt problemlos uns das Zubehör wurde wie beschrieben geliefert. Die Montage war einfach. Der Sound ist lautstärketechnisch in Ordnung. Mit der Akkudauer sind wir ebenfalls zufrieden. Die Kinderaugen haben geleuchtet.

Kleine ganz Gross

Super für meine Kleine im Schrebergarten.. Echter Motorsound und LED vorne. Drei Räder und sehr robust..

Enttäuschung

Leider funktioniert es überhaupt nicht, ich musste es zurückschicken.

Schönes Geschenk

Mit diesem Gerät bringt man Kinder zum Lachen.

Kein ladegerät

Artikel ist nicht wie beschrieben, falsche Schrauben, und kein ladegerät.