Gardine, Woltu, (2 St), transparent, Gardinen transparent mit Schlaufen Leinen Optik

Auch hier Rücksendung nicht akzeptiert

Die Ware ist absolut billig und hat einen beißenden, stechenden Geruch. Ich habe den Schal gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt - Ergebnis: die Rücksendung wurde nicht akzeptiert. Der Artikel kommt nicht direkt von Otto, ich werde dies aber Otto melden und wenn nötig meinen Anwalt einschalten. So geht man nicht mit Kunden um, gerade wenn der Artikel Qualitätsmängel hat. Daher Vorsicht bei diesem Kauf!

Keine gute Kaufentscheidung

Der Artikel ist doch sehr dünn und daher als Vorhänge meines Erachtens nicht geeignet. Wollte meine bestehenden Vorhänge in Leinenoptik mit diesen neuen ergänzen, was leider völlig daneben ging. Zu leicht und zu dünn. Daher musste ich auf diesen Artikel verzichten und in Retour gehen lassen.

Billiges Material und Probleme mit Erstattung

Billiges Material, habe es zurückgeschickt. Widerrufsbelehrung bzw. Anmeldung der Rücksendung fristgerecht abgeschickt. Rücksendung und Erstattung abgelehnt. Finger weg, unseriöser Saftladen!!! Artikel kommt nicht direkt von Otto.

Abzocke nicht bestellen!!!

Die Vorhänge sind total billig verarbeitet und als ich das zurück schicken wollte. Hatte ich total die Probleme Reine abzocke nicht bestellen!!!

Schlaufenschals

Gefallen mir sehr gut, fast wie echtes Leinen. Wie abgebildet, und obwohl ich dunkelgrau genommen habe, ist es im Zimmer trotzdem hell und freundlich. Müssen sich noch einhängen, Leinen ist ja nun mal ein etwas härterer Stoff. Und dann auch noch im 2er Pack für einen guten Preis. Würde ich wieder kaufen.

Struktur etwas ungewöhnlich

Als wir die Gardinen auspackten, dachten wir uns, was ist das denn für eine Struktur? Irgendwie ungewöhnlich. Aufgehängt haben uns die Vorhänge dann aber gut gefallen. Einzig allein der etwas kalte Weißton hat nicht zu unseren Möbeln gepasst.

Super schön

Ich liebe diesen Stoff. Meine Küche sieht aus wie neu. Kann nur sagen toll. Im Wäschenetz gewaschen, super perfekt

Feine Gardine für wenig Geld

Ich habe diese Gardinen für ein Kinderzimmer gekauft und wollte nicht so viel Geld ausgeben. Die Gardinen haben mich sehr überrascht, weil man ihnen den günstigen Preis nicht im geringsten ansieht.

Nicht ganz gut

Sehr offensichtlich dass, Polyester ist . Es Sieht besser auf die Bilder aus

Erwartung erfüllt

Die Übergardinen sind sehr schön ,Qualität ist super

Der Verkäufer verdient eigentlich 0 Sterne

Katastrophe über den Händler würde ich nie was kaufen

Hatte schon eine andere Variante dieser Gardinen und bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Gute Qualität und Verarbeitung, tolle Leinenoptik, machen das Zimmer gleich viel freundlicher.

Tolle Vorhänge

Super Qualität. Fällt super da der Stoff etwas schwerer ist. Dazu extra noch Halterung für die Wand. Überhaupt nicht knittrig. Sehr gute Ware für top Preis

Tolle Preisleistung

Ich hatte bei einem günstigen Preis nicht zu viel erwartet,doch ich bin mehr als zufrieden 🙃sieht absolut wertig aus🤩

Wunderschöne Vorhänge

Diese habe ich als Seitenschals. Sie sind von toller Qualität und ich bin ganz begeistert.

Tolle Qualität

Dachte eine günstige Gardine reicht fürs Schlafzimmer, aber die ist echt super schön. Hatte ich nicht erwartet

Sieht viel schöner aus wie im internet würde ich immer wieder kaufen

Super schön!

Die Vorhänge sehen sehr schön aus, tolle Qualität und das zu einem tollen Preis.

Schöne Gardinen

Sehen sehr schick aus, ein 2 Pack für ein günstigen Preis. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Deko

Schöne Deko für das Fenster so auch Lichtdurch lässig ist .Schöne Gardine. l

Erwartung übertroffen

Jederzeit wieder werde mir noch mehr bestellen

Schön anzusehen

Ruckzuck aufgehangen, sieht wirklich gut aus ,ist pflegeleicht und günstig.

Ein schicker Artikel

Der Artikel gefällt mir sehr gut vorallem Qualität wirklich top