Bambi Yatak Sanati Bett Schlafzimmer Set Boxspringbett 180x200 - 90x200 Golden Prime

Sehr Kompetente Verkäufer!

Ich habe das Bett bestellt und es wurde in sehr kurzer Zeit geliefert. Zudem sind die Verkäufer sehr freundlich und antworten sofort. Ich hatte ein wichtiges Anliegen an die Verkäufer und dem sind sie großzügig entgegen gekommen!! Das Bett ist sehr hochwertig und sehr bequem. Zudem sieht es viel besser im Schlafzimmer aus, als auf den Fotos. Das Bett war für meine Mutter (52 Jahre) und sie ist sehr begeistert! Alles Top und eine volle 10/10 !!!

Wie auf dem Himmel

Sehr bequem, toller Anbieter (Lieferung etc. perfekt) und sieht gut aus. Beste Qualität. Kann man nur empfehlen.

Einfach perfekt, definitiv zu empfehlen !

Das Bett hat eine sehr gute Qualität, sehr schneller Versand, perfekte Absprache mit der Lieferungsmanagement (Kuffur) zwecks der Anlieferung. Außerdem ein sehr guter Kundenservice ist mir sehr entgegengekommen, Vielen Dank und gerne wieder. Viel Erfolg 👍

Dazu kann ich nur eins sagen Wahnsinn leudeee

Mehgaaaa als würde man auf einer flauschigen Wolke schlafen