Miweba Sports Laufband Modernes Profi Sportgerät SlimWalk S600 - 17 km/h - Ultra Dünn (Treadmill, Trainingsgerät, Speedrunner, Fitness, Workout, 2-tlg., inkl. Fernbedienung, Touchscreen-Display, Bluetooth, Safety Key mit Klemme, 1100 W DC-Motor, 4.5 PS, Smartphonehalterung, 120 kg Traglast, Transportrollen), Heimtrainer Fitnessgeräte Sportgeräte für Zuhause elektrisch

Gutes Laufband

Das Laufband ist super, es ist nicht sehr laut auch bei hohen Geschwindigkeiten, sehr stabil und sieht sehr modern aus. Das Display zeigt Geschwindigkeit, Kalorien, Dauer und Distanz an. Die Fernbedienung ist leider ohne jegliche Funktion, die brauche ich aber auch gar nicht. Das Aufstellen war sehr einfach und man musste nichts mehr großartig montieren. Sternabzug gibt es nur, weil man das Laufband nach jedem Benutzen nachjustieren muss, da es sonst zu einer Seite immer verrutscht. Sonst sind wir sehr zufrieden !

Super Laufband

Mit dem Laufband bin ich mehr als zufrieden, es wurde schnell geliefert, der Zusammenbau machte keine Probleme. Seit 7/2021 habe ich es nun in Gebrauch und kann keine Abnutzung erkennen. Es ist breit und lang genug, um gut laufen zu können. Durch die Möglichkeit des Zusammenklappens nimmt es kaum Platz weg. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Tolles Laufband

Wir haben das Laufband seit August 21 in Betrieb und sind total begeistert. Nicht so groß und Preis/Leistung passt auf jeden Fall. Schnelle Lieferung, super verpackt. Würden wir immer wieder kaufen.

Das Laufband habe ich direkt weiterempfohlen

Ein modernes und platzsparendes Laufband mit allen Einstellungen, die man benötigt. Ich bin mega zufrieden und habe das Laufband bereits erfolgreich weiterempfohlen.

Gutes Laufband

Bin mit dem Laufband sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Zusammenbau ist einfach. Kann das Laufband für zu Hause nur empfehlen.

super Laufband

Gute Wahl,das Produkt ist sein Geld wert,wir liebes es ,es ist geräumig zum joggen. einfach Top!

Keine Garantie, die Fernbedienung ...

Keine Garantie, die Fernbedienung funktioniert nicht😳