Mucola Etagere Etagere 2 Stöckig Servierplatte Standetagere Vintage Kuchenstand, Holz, (Stück, 1-tlg., 1 Etagere), Massivholz

Nicht wie auf den Bildern

Bereits als der Karton bei uns ankam, hatte ich ein schlechtes Gefühl. Die Verpackung sah schäbig und bereits so aus, als wäre sie schon benutzt gewesen. Nach dem auspacken und zusammen bauen merkte ich, wie minderwertig die Verarbeitung und das Material ist. Ebenso war die Farbe nicht so wie angegeben bzw. wie sie auf den Bildern zu erkennen ist. (Ich habe braun bestellt) Die Farbe , die ich bekam , war schwarz, stellenweise sogar lila. Die Schrauben zum befestigten des Griffes waren bereits mit Rost versehen, was sicher nicht zum Vintagelook gehören soll. Die Stäbe die zwischen den beiden Platten sind, habe eine unterschiedliche Farbe aufgewiesen. Einmal das angegebene braun und das von mir oben beschrieben schwarz/ lila. Ich bin darüber sehr enttäuscht und kann sie nicht Guten Gewissens weiter empfehlen.

Extrem abweichende Farbe

Die Etagere ist dunkelbraun und hat nichts mit der Abbildung zu tun. Hat mich sehr geärgert.

Schöne Etagere

Ich hatte das weiße Modell bestellt und war doch sehr überrascht, wie groß die Etagere ist. Ich nutze sie jetzt als Bodenetagere für Deko. Sogar Kerzen finden Platz. Das Holz ist auch sehr massiv😍 Bei mir kam die Etagere mit einem weißen statt schwarzen Griff an. Gefiel mir so deutlich besser und ich hatte mich darüber gefreut. Für andere Käufer könnte dies allerdings zu einem Manko werden, falls der schwarze Griff bevorzugt wird.

Das Geld nicht wert!

Andere Farbe wie abgebildet, Abbildung eher ein heller Holzton ankam eine dunkelbraune Etagere. Lässt sich nicht richtig festziehen obere Etage locker. Ist für den Preis schade und daher nicht zu empfehlen

Artikel verrostet und nicht aufbaubar

Die Etagere sieht an sich schön aus. Sie kam in mehreren Teilen an. Die Stangen und die Mutter waren verrosstet, das Holzgestehl passte nicht auf die Stange. Es klemmte alles und war nicht aufbaubar. Schade - ich hätte eine viel bessere Qualität erwartet.

Ist sehr schön ,aber andres als abgebildet.

Bei der Ankunft ist die Farbe bissi abgestaubt, musste ich einmal drüber putzen dann war es ok. Die Farbe ist dunkler als abgebildet. Aber denn noch sehr schön. Ich benutze die Schale für Obst. Ich habe die dunkle Farbe genommen.

Habe schon lange eine Etagere gesucht und diese zum Glück gefunden. Ich nutze sie als deko bzw.um sie zu dekorieren. Sie sieht hochwertig aus und ich würde sie weiter empfehlen.

Sieht schön und toll aus

Der Artikel an sich ist sehr schön, sieht toll aus aber ist richtig massiv und hat zu unserer Küche leider nicht gepasst, deswegen ist zurückgegangen

Blickfang

Ob zur Weihnachtszeit oder für das ganze Jahr, ob für Obst oder Deko. Die Etagere ist ein Blickfang zu jeder Jahreszeit

Leider zurück

Die Etagere kam schon defekt an. Die Farbe hatte sich gelöst. Darum zurück