etc-shop Hängeleuchte, Leuchtmittel nicht inklusive, Hängelampe Holzleuchte Deckenleuchte Wohnzimmer Pendelleuchte mit

Bilder hui, live pfui

Das Bild gefiel uns mit den Pflanzen so gut, dass wir die Lampe spontan gekauft haben. Leider sind die Zwischenräume so klein, dass da nur eine Sukkulente oder andere Mini-Pflanzen reinpassen würden. Schlimmer jedoch ist die Qualität. Das Brett sieht derartig billig aus, wie mit der Hand sehr schlecht gehobelt. Die Lampe geht eindeutig zurück.

Eine super schöne Lampe

Diese Lampe ist optisch der absolute Hammer. Das dicke Seil, welches von der Decke herab führt, passt sich perfekt an das Holz an. Die Ablageflächen sind top, fassen etwa die Größe einer schmalen Olivenöl-Flasche. Auch kleine Kräutertöpfe lassen sich platzieren, die allerdings nur mit Unterstützung, da dann die gesamte Fläche genutzt werden muss. Das Brett "Handmade" ist richtig prima. Ich kann die Lampe nur voll und ganz empfehlen. Einfach super schön