Kissenbezug Premium Jersey 2er Set, Oeko-Tex Zertifiziert, Blumtal (2 Stück), 100% Baumwolle

Nach einmal waschen komplett verzogen

Leider haben sich bei den Kissenbezügen nach einmal waschen die Nähte verzogen. Der Stoff an sich ist schön weich, aber leider keine gute Verarbeitung.

Leider nicht so wie erwartet

Leider ist der Stoff nicht wie ich es erwartet habe sehr dünn,Fühlt sich auch sehr dünn an

Schlechte Qualität

Eine sehr schlechte Qualität. Ich war sehr entäuscht

Schlechter Artikel

Total krumm geschnitten umd genäht. Sehr schlechter Artikel

Billige Qualität

Sehr minderwertige Qualität nicht empfehlenswert. Reißverschluss & Stoff sind sehr schlecht verarbeitet

Qualitativ nicht überzeugend

Qualität hat mich überhaupt nicht überzeugt … sah total billig aus . Hatte was von einem Bettlaken … das Material gefiel mir leider nicht . Ging wieder zurück

der letzte Müll

Hatte mich sehr auf die neuen Kissenhüllen gefreut, angepriesen wurden sie in den höchsten Tönen, als sie geliefert wurden ,dachte ich das kanns nicht sein. Die dazu bestellten Kissen konnte ich vergessen, da die Kissenhüllen viel zu groß dafür waren. Ergo ich konnte alles zurück schicken, was ein no go für die Umwelt ist. Habe bereits Kissen und Kissenhüllen bei Otto bestellt, die waren ein Traum. Was das hier darstellen soll, kann ich leider nicht nachvollziehen. Dafür eben leider zurück

Schlechte Qualität

Neu wirkten die Kissenbezüge völlig in Ordnung. Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Bezüge sitzen gut am Kissen. Nach nur zwei Mal waschen lösen sich aber die Nähte auf und die Bezüge sind total verzogen. Schade.

Nie erhalten

Wäre sicher schön für die Kissen als Bezüge aber sie sind ja nie angekommen . Und so wirklich interessiert es keinen , Hauptsache sie werden bezahlt .

Enttäuschend

Nein,als Sofakissen nicht zu gebrauchen, sollen zu Tom Tailer Kissen passen,die hatte ich zuvor bestellt,aber überhaupt kein Vergleich gehen zurück

Peinlich

Die Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein. Außerdem für solche Qualität und Material sollte der Preis nicht mehr als 2€ betragen! Echt unverschämt!

Sehr schlechte Qualität

Schief geschnitten.

Siest sehr billig aus,für diese Preis

Siest sehr billig aus,für diese Preis

Katastrophe

Das Material der Bezüge ist super, die Verarbeitung eine Katastrophe. Bezüge sind total schief genäht. Schade.

Qualität

Bezug hat sich schon beim ersten Waschen sehr verzogen

Falsche Größe