Matratzenschoner wasserdicht und atmungsaktiv, Blumtal, Matratzenschutz ohne Knistern

Etwas klein, aber tut was er soll

Der Matratzenschoner tut was er soll. Missgeschicke unseres Babies fängt er sicher auf und die Matratze bleibt verschont. Ich ziehe einen Punkt ab, da der Schoner kleiner ist als die Matratze und man deshalb aufpassen muss.

Eine ordentlich verpackte Ware

Der Artikel ist wie beschrieben und hält die Feuchtigkeit wirklich auf.

Ohne Verpackung geliefert

Ich habe ein 2er-Pack bestellt. Macht qualitativ einen guten Eindruck. Allerdings war ich sehr verwundert, wie sie bei mir ankam: nur in der dünner Folie, ohne Umverpackung. Der Versandaufkleber wurde direkt auf die Folie geklebt. Zum Glück ist alles heil geblieben

Matratzenschoner

Der Matratzenschoner macht was er soll. Habe es für meine Haustiere zum Schutz der Couch gekauft. Schnelle Lieferung. Allerdings handelt es sich hier um einen Hygieneartikel, den man diskret versenden sollte und nicht in der Orginalverpackung. Daher einen Stern abzug.

Passt gut und ist ordentlich verarbeitet.

Für den Preis ist die Materialqualität und Verarbeitung gut und angemessen. Die Matratzenschoner passen auf jeden Fall gut auf die Matratze. Insgesamt wünsche ich mir einen Matratzenschoner eigentlich etwas dicker und robuster, aber das ist trotzdem ein gutes Produkt.

Gut.

Super schnelle Lieferung! Verrutscht auf dem Topper vom Boxspringbett etwas, aber beim täglichen Betten machen ruck zuck wieder in Form gebracht. Ob der Matratzenschoner wasserdicht ist, muss noch getestet werden.

Artikel wie beschrieben

knistert etwas, und bei "Wühlern" verrutscht die Auflage auch, aber das ist wohl unvermeidlich, trotz Gummis an allen Ecken

Knistert wirklich nicht

Also ob es dicht ist kann ich nicht beurteilen, aber es knistert nicht. Das Bettlaken rutscht etwas hin und her aber das stört mich nicht. Ich bin zufrieden vor allem bei dem Preis.

Sehr gute Qualität

Leider verrutscht er auf meiner dicken Matraze , aber nur weil ich noch Topper und auch Matratze habe ansonsten sehr gut Qualität und gut zum Waschen

Toller Matratzeschoner

Wir haben matratzenschoner gekauft für unsere Tochter. Er ist Wasserdicht, und schnell aufgezogen . Wir sind sehr zu Frieden

Guter Schutz

Schutz ist gegeben. Leider bei Bewegung nicht Geräuscharm. Habe aber auch keinen Vergleich ,ob andere Geräuschlos sind.

Schön weich und wasserdicht

Sehr angenehm auf der Haut, wasserdicht nichts geht durch.leicht abzuziehen, rutscht nicht dank Gummi an allen Ecken

Der Matratzenschoner ist leicht auf der Matratze zu befestigen und zum Glück ohne knistern. Mal abwarten ob es hilft.

Guter matratzenschoner

Sehr schöner großer und dünner matratzenschoner . Gute Qualität. Das Preis leistungsverhältnis stimmt

Ein toller Artikel fürs Bett

Matratzenauflage« Blumtal, Matratzenschutz ohne Knistern, gefällt mir gut. Würde ich weiterempfehlen.

Guter Matratzenschoner

Ich bin zufrieden mit diesem Produkt. Es knistert nicht wenn man sich bewegt, daher klare Kaufempfehlung.

Erfüllt seinen Zweck!

Der Schoner hat eine gute Qualität und tut was er soll! Kann ich weiterempfehlen!

Bislang hält das Produkt was es verspricht. ...

Bislang hält das Produkt was es verspricht. Super fürs Kinderzimmer

Top Teil

Ich bin zufrieden und würde diesen Matratzenschoner auch weiterempfehlen.

Gute Schoner die tun was sie versprechen, ...

Gute Schoner die tun was sie versprechen, kann ich weiter empfehlen.

Preisleistung super!

Ich habe mehrere von bestellt. Preisleistung super! Passt perfekt auf die Matratze.

Bin sehr zu Frieden sehr weich und schön ...

Bin sehr zu Frieden sehr weich und schön würde es nochmal kaufen

Schützt die Matratze effektiv👍🏻

Größe ist passgenau. Erfüllt den Zweck. Klare Kaufempfehlung

Super Qualität, geht schneller trocken und schnell geliefert