ZMH LED Deckenleuchte Dimmbar Modern Wohnzimmer Innen Dekorative Überschneiden Oval 76W, LED fest integriert, warmweiß-kaltweiß, Weiß

Zeitaufwand lohnt sich | Tolle Deckenlampe

Der Aufbau ist ein wenig kompliziert und erfordert Geduld + Zeit, aber es lohnt sich. Die Deckenlampe sieht modern aus und ist ein richtiger Eyecatcher. Besonders hervorzuheben ist die Helligkeit der Lampe. Mit über 6000 Lumen muss man sich keine Sorgen machen, dass sie zu dunkel ist. Der Raum wird hervorragend ausgeleuchtet. Andere Lampen mit gleicher Lumenanzahl sind deutlich teurer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir können die Lampe nur weiterempfehlen.

Deckenleuchte - Perfekt

Perfekte Deckenleuchte, genau wie auf den Bildern. Der Zusammenbau war nicht schwer (auch für ungeübte). Jederzeit immer wieder. Händler absolut zu empfehlen.

Schick, aber kompliziert

Die Lampe ist wirklich schick, aber dafür auch schwierig aufzubauen.

Sieht sehr edel aus , technisch einwandfrei

Sieht sehr edel aus , technisch einwandfrei

Super Lampe

Die Lampe war einfach anzubringen, sieht sehr modern aus und macht ein tolles Licht, welches in Wärme und Helligkeit mit der Fernbedienung individuell einstellbar ist. Auch kann die Lampe über die Fernbedienung an sowie aus geschaltet werden, was sehr komfortabel ist. Bei Anbringen haben wir 2 Schrauben ausgetauscht, da die die dabei waren nicht so gut gegriffen haben, was für uns aber nur eine Kleinigkeit war und daher nicht wirklich relevant. Ansonsten ist die Lampe toll & definitiv empfehlenswert- Kauf hat sich gelohnt.

Die Lampe ist sehr toll, passt genau zu uns Perfekt also

Schöne Lampe, leider defekt.

Wirklich schöne Deckenleuchte, und eigentlich auch ziemlich gut gebaut und massiv. Leider war einer der ovalen Ringe defekt, so dass ich sie zurück schicken musste

Große Klasse, leichte Montage

Die Montage war recht einfach, weil logisch. Ein Tip. Da es sehr kleine Lasterklemmen sind, vor der Deckenmontage ca. 30cm Kabel vorab montieren, dann ist es einfacher die Lampe mit dem 30cm Kabel an der Decke zu montieren. Also ein künstliche Verlängerung. Warum keine Batterien in der Fernbedienung waren, verstehe ich nicht.

Alles super

👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏿👍🏿

Super LED

Die Lampe ist super die hat 3 verschiedene Farben ich wurde die jedem empfehlen.

Sehr schönes Licht

Leicht anzubringen und angenehmes Licht

Alles super!!!

Schönen LED

Die LED-Deckenlampe ist ein sehr modern aussehendes Beleuchtungselement mit hoher Funktionalität.

defekt

Ich habe diese leuchte schon einmal gekauft und ohne Probleme, deswegen wollten wir eine zweite . Beim auspacken mussten wir leider feststellen das an dem Metall Kratzer waren, sowie die Einlage (GUMMI) nicht passend war somit mussten wir diese wieder zurück senden.

Montage

Das gewinde war nicht richtig geschieden und verdreht...naja Könnte es retten...

sieht sehr schön aus

sehr stylisch, leichte Montage, leuchtet schön warm

Für mich zu grell

Die Lampe sieht gut aus nur für mich ist das Licht zu grell , wahrscheinlich kann ich nicht mit umgehen mit der Fernbedienung.