Jack & Jones T-Shirt Basic V-Neck (3-tlg., 3er Pack) etwas länger geschnitten, nicht zu kurz

zu tiefer V-Ausschnitt

Die Shirts haben eine gute Qualität. Es fasst sich schön an. Aber, leider ist der V-Ausschnitt so tief, dass doch mal ein Brusthaar (wenn man vergessen hat sich zu rasieren)aus dem Ausschnitt schaut. Deshalb leider zurück. War doch zu sexy :-))))

Ausschnitt fällt sehr weit aus

sehr schönes Basic, aber bei schlanken und dünnen Personen fällt der V-Ausschnitt extrem weit aus. Und dann sieht das Shirt nicht gut aus. Darum für uns nicht geeignet

Gute Qualität zu günstigem Preis.

Passt gut

Passt in der Größe einwandfrei, nach dem waschen in Ordnung, nicht verzogen, gute Farben

Falscher Farbmux geliefert,

Wir haben den falschen Farbmix geliefert bekommen, obwohl die angegebene Bestellnummer mit der gelieferten identisch war. Wir haben es jetzt noch einmal bestellt und da es etwas klein ausfällt, gleich noch eine größere Größe. Langlebigkeit und Qualität nach dem waschen, auf Grund der falschen Farbkombination, natürlich nicht beurteilbar. Wir bleiben gespannt was wir beim nächsten Mal auspacken dürfen. Der gelieferte Farbmix ist gar nicht im Abgebot zu finden.

schöne Shirts

die T-Shirts haben eine super Qualität und sind schön lang

Toller Artikel der gefällt

Sitz gut paßt gut angenehm auf der Haut. Qualität finde ich gut

Schöne Tshirt

Moin Sehr schöne und gut verarbeitete Stoff aber leider zu eng für mich