Jack & Jones T-Shirt Basic O-Neck (3-tlg., 3er Pack) etwas länger geschnitten, nicht zu kurz

Keine gute Qualität

Nach dem waschen ist der Stoff verzogen. Eine labbrige Form ist zurückgeblieben. Nie wieder von dieser Firma

Obwohl die Shirts etwas dünner sind, ist es eine sehr gute Verarbeitung, und auch beim waschen verziehen sie sich nicht. die bestellte Größe, in diesem Fall XL , fiel richtig aus.

Toller schnitt der Tshirts

Habe für meinen Bruder diese Tshirts bestellt und ihm gefallen sie sehr gut!! Der Schnitt und Material, sowie die extra länger geschnittene Form!! Gerne wieder!!

Sehr gute T-shirts!

Ich habe sehr lang so eine T-Shirts gesucht, und ENDLICH habe ich gefunden. Material ist gut, passt perfekt! Ich kann nur weiterempfehlen!

für diese grösse ist der artikel viel zu eng ...

für diese grösse ist der artikel viel zu eng geschneidert

Überteuert

Für das was es ist, absolut zu teuer. Artikel ist durchsichtig und dünn. Passform ist mäßig.

Sehr gute Qualität

Mein Mann ist begeistert, endlich Tshirts die lang genug sind aber nicht wie ein Zelt in die Breite gehen. Super Schnitt!

Tolle Qualität

Schöne Passform, qualitativer Stoff (NICHT so ein dünner Fuddel wie viele andere).... Empfehlenswert...

T-Shirts

Für den Preis besseres erwartet, sehen billig aus.

tolle Shirts

Sehr angenehm zu tragen, gute Passform, mein Mann ist sehr zufrieden, wir bestellen noch ein Pack.

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt behält sich nach dem waschen und trocknen im Trockner seine Länge und Form. Die Qualität ist gut und fühlt sich beim tragen toll an. Durch die längere Form rutscht es nicht aus der Hose und die Form ist bei L gut. Nicht zu eng aber auch nicht so das es viel zu weit ist und schlabbert. Für mich perfekt. 1.86 groß und 90 Kg. Ich habe lange nach so einem T-Shirt gesucht. Bin begeistert und kann es nur empfehlen.

Schöne Shirts Sitzt super Lang geschnitten Bisher zufrieden

Schönes T Shirt

Das Set ist prima für den Alltag. Kann zu vielem getragen werden. Schöner Schnitt.

Komischer Stoff und sehr eng anliegend. Für ...

Komischer Stoff und sehr eng anliegend. Für mich persönlich unpassend. Wurde zurückgesendet

trägt sich super

Ich bin zufrieden. Auch nach dem Waschen ist alles gut.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Shirts haben eine super Qualität. Die Größe stimmt auch.

Super tshirts

Haben endlich mal gepasst bei meinen Kindern. Schön schmal geschnitten

Sitzt super und ist atmungsaktiv

Mein Mann ist sehr zufrieden, haben gleich eine große Bestellung aufgegeben. Die T-Shirts sitzen super, der Stoff ist angenehm und atmungsaktiv. Zu empfehlen 👍🏻

Sehr Empfehlenswert!

Ich kann die nur empfehlen. Die sind sehr angenehm zu tragen und behalten auch nach mehrmaligen waschen ihre Form.

Viel zu klein...

Ist das so schwer die Grösse XXL richtig zusammen zu nähen ?????? Ich hab so die Schnautze voll von diesem OTTO Saftladen.... Seitdem hier lauter Marktplatz-Shops ihr Unwesen treiben kann man jedes zweite Teil zurückschicken..... ich bin fertig mit euch !!

Gutes Material, lässt sich sehr gut tragen, schon einmal gewaschen und die Nähte sind da wo sie hin gehören. Aber die Lieferzeit, mega lange. Nächstes mal vielleicht 🤔 bei Amazon!

Super Qualität, schöne Passform.

Gute Shirts

Ohne Witz die Qualität der Shirts fantastisch und versprechen langanhaltende Tage 👍 👍 👍 jederzeit wieder kaufen! Klare kaufempfehlung!

Sehr schön!

Leider Probleme bei der Lieferung (Hermes)! Deshalb ein Stern Abzug!

Passt perfekt!

Die sind etwas körperbetont aber dafür sehr angenehm zu tragen. Bin 180 86kg XL ist perfekt.