ONLY T-Shirt ONLLIVE LOVE NEW (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

Zu eng

Ich habe die Shirts in zwei Größen bestellt. Selbst die kleinere Größe war schon eine Größe größer als das was ich sonst trage. Beide Dreierpacks Shirts gingen zurück, da selbst die zwei Nummern zu große Shirts viel zu eng waren.

Kindergröße?

Normalerweise trage ich Größe M bis max. L, kaufte aber bedingt durch die Artikelbeschreibung die Größe XL. Die Shirts fallen dermaßen klein aus, daß ich erst dachte es würde sich um XS handeln. Den Stern gebe ich für die schönen Farben. Sehr enttäuscht zurück geschickt.

Viel zu klein

Habe in xl bestellt und meine Freundin mit Größe s kann es tragen aber mir passt es definitiv nicht einfach nur frech sowas zu verkaufen

Farben sehr schön

Die T-Shorts haben sehr schöne Farben sind allerdings zu klein. Wenn mann die T-Shirt bestellt besser zwei Kleidergrößen größer bestellen.

Viel zu eng

Figurbetont hin oder her, die Shirts sind viel zu eng.

Unterschiedliche Passform an…

Schultern. Der Stoff ist angenehm und die Passform bei den weißen T Shirts sehr gut. Zum Glück habe ich alle drei Shirts anprobiert. Das schwarze Shirt saß an den Schultern überhaupt nicht. Es was zu weit geschnitten. Sehr schade, da ich im letzten Jahr bereits mehrere dieser T Shirts gekauft habe und sie wirklich toll zu tragen sind.

Einfach zu eng

Bestellte Größe 42 passt für eine ...

Bestellte Größe 42 passt für eine Konfektionsgrösse 38!

Zu klein