ONLY T-Shirt ONLLIVE LOVE NEW (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

Figurbetonte Shirts

Ich habe mir die Shirts aufgrund der Bewertungen in Größe M und L bestellt. Ich (1,73m, 58kg, A-Körbchen) trage normalerweise Größe 36 und hier passt Größe M wunderbar. Ja, sie sind figurbetont, aber das steht ja auch in der Beschreibung. Material ist sehr angenehm, weder zu dick noch zu dünn. Größe M "schmiegt" sich schön an den Körper an ohne einzuengen, Größe L war eher locker, wäre aber auch gegangen ohne schlabberig zu wirken. Länge ist top, nicht so kurz wie die viele andere Shirts, der Bauch bleibt bedeckt auch wenn man die Arme hebt. ;) Ich kann die Shirts uneingeschränkt empfehlen!

Passform wie beschrieben, gute Qualität

Also ich kann die vielen Kritiken hier nicht verstehen, hier steht eindeutig, dass das T-Shirt figurbetont ist. Und das ist es auch. Mit leichtem Stretch und stabilem Stoff mit guter Qualität. Ich habe normalerweise Größe 40 und habe hier L bestellt und die T-Shirts passen perfekt, nichts quetscht ab, ist zu kurz, etc. Es ist einfach enganliegend. Zum Verstecken von Speckbäuchlein eher nichts, aber ich bin gleichmäßig "rund", deshalb passt es bei mir. Habe gleich 6 Stück bestellt und freue mich aufs Tragen...;-)

Praktisch!

Praktisch und bequem. Habe schon die Langarmshirts und bin sehr zufrieden. Halten dem waschen problemlos stand und sind schön lang und der Ausschnitt ist nicht zu groß. Sehr guter Sitz bei 1,70, 70kg und großer Oberweite.

Ich trage immer gerne ein Shirt unter meinem Pullover und dieses Set ist perfekt. Es passt, sieht gut aus und ist richtig bequem. Bei der Qualität kann man auch mal das Bügeleisen stehen lassen.

Dieser Artikel ist vom Stoff her total toll. Allerdings sollte man ihn eine Nummer größer nehmen als man normalerweise trägt. Sehr Figurbetont.

Super schnelle Lieferung

Sehen gut aus Figurbetont das stimmt, Qualität ist super Für den Preis.

Immer

Immer Immer wieder! Only ist top was die Tshirts betrifft..Endlich ein Angebot an Farben..Ich liebe sie Preis top Zahle einzeln mehr und bekomme auch hier nur schwarz und weiss in unserer Umgebung DANKE habe alle genommen. 1.76 78kg 90 c Habe xl genommen Perfekt

Gute Qualität, guter Sitz.

Die Shirts haben eine prima Form, auch zum drunterziehen geeignet. Der Ausschnitt ist passend und das Material ist sehr angenehm. Die Qualität läßt keine Wünsche offen, waschen, trocknen, anziehen -passt. Allerdings habe ich eine Nummer größer genommen und das war gut so. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Farben aber leider fällt es sehr klein aus. Habe XL bestellt und fällt wie M aus. Schade, hätte Sie gerne behalten

Die besten Shirts

Es sind einfache Basic Shirts, dafür aber die besten seit langem. Da ist noch richtig Stoff dran. Die Farben sind wie abgebildet- top. Größen fallen zwar ne Nummer kleiner als gewöhnlich aus, aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Ich werde sie bei Bedarf auch gerne wieder kaufen.

Ich liebe diese T-Shirts

Bei dem Titel steht schon offensichtlich, Figurbetont, deshalb verstehe ich viele Bewertungen nicht die sich wundern dass es wirklich sehr figurbetont ist also wenn jemand weiß dass sie keine schlanke Körper hat wieso kauft sich figurbetonte T-Shirts?? Ich habe schlanke Körper(1.81 cm und 66 sportlich schlanke kg)und mir stehen auch diese Shirts in XS wunderbar! Einfach Klasse! Für schlanke Frauen klare Kaufempfehlung😉

Top Basic Shirts

Sehr schöne Basics. Sitzen echt gut. Super Qualität, sehr angenehm zu tragen. Perfekt auch zum drunterziehen.

Top Shirts

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Shirts ...

ich war erst etwas skeptisch und habe daher nur schwarz-weiss bestellt..zur Größe: normalerweise trage ich zwischen M und L...habe mich für XL entschieden und es war eine gute Wahl...sitzt anliegend ...aber nicht zu eng...Stoff fühlt sich gut an ..wie es nach dem waschen sein wird,kann ich noch nicht beurteilen...werde die weitere Farbauswahl auch noch bestellen. Lieferung schnell, Verpackung war auch absolut o.k...dankeschön

Hautenge T-Shirts, ist was für Turner! :)

Die T-Shirts liegen auch bei einer Konfektionsnummer größer hauteng an und sind dabei besonders lang über der Hüfte. Sie sind die idealen Shirts für Turner, da sie bei Kopf- und Handstand und ähnlichen Übungen nicht hochrutschen. Sie passen hierbei hervorragend z.B. zu gleichfarbigen Baumwollleggings.

Tolle Basics

Liegt eng an und ist angenehm zu tragen. Nach dem Waschen bleiben sie in Form. Tolle Basics

Super Shirts

Habe mir die Shirts zwei mal bestellt. 1x schwarz und 1x blu/ph/be. Die Farben sind echt klasse und leuchtend, auch der Stoff ist super angenehm. Die Länge ist bei meinen 173cm auch perfekt. Die Shirts sind allerdings sehr figurbetont. Wer das nicht so gerne mag, sollte lieber eine Nummer größer nehmen.

Bin sehr zufrieden mit den T-Shirts, ...

Bin sehr zufrieden mit den T-Shirts, angenehmes Tragegefühl, passt sich der Figur an und sieht sehr sportlich aus.

Die Shirts haben einen super angenehmen Stoff und sehen sehr gut aus. Sitzen sehr eng, wer das nicht mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöne Shirts

Meine Frau hat sich die Shirts in XS bestellt. 1.66 groß 54 kg.Die Shirts sitzen einfach super nicht zu lang und eine schöne weiche Qualität. Farben wie abgebildet MOO/DA/ST

Tolle Shirt

Gute Qualität sehr bequem und tolle Stoff.

Super Basic- Shirts

Wir haben einige Baumwollshirts bestellt die alle wieder zurückgegangen sind, da sie zu dünn oder zu groß waren. Dieses dreier Pack von Only ist das einzige was voll und ganz unseren Erwartungen entspricht. Super schöne Basic Shirts, figurbetont, nicht zu dünn, tolle Farben. Preis Leistung passt.

Grösse passt super

Fallen genauso aus wie grössenangabe es hergibt.

gute Qualität

fällt kleiner aus, in L perfekt.

Tolles Shirt

Ich habe Gr. 38 und XL bestellt. L hätte auch gereicht, aber es sieht auch etwas größer gut aus, wenn man es nicht ganz eng tragen möchte. Der reduzierte Preis war laut Etikett der Originalpreis. Aber sonst lief mit der Bestellung alles super. Würde ich wieder kaufen.

Super bequem

Ich bin mit der Farbauswahl und der Stoffqualität sehr zufrieden. Fühlt sich angenehm an. Gut für Sport oder Freizeit. Nach dem Waschen bleibt alles in Form und ist bügelfrei.

Sehr schöner Stoff, aber Hauteng

Ich trage normalerweise eine Größe M, habe mir aber die Größen L und XL bestellt. Die Größe L wäre auch gegangen, aber entschied mich dann eher für die Größe XL. Es liegt sehr am Körper an, ist aber ein sehr angenehmer Stoff. Für Personen, die es eher lockerer mögen, würde ich dies nicht empfehlen.