RAMROXX Hantel-Set 20kg Profi Hantel Kurzhantel Langhantel Set Chrom Gusseisen für Fitness Gym

Gute Qualität mit Abweichungen

Das Hantelset macht einen wertigen Eindruck, die Schrauben zur Befestigung der Hantelscheiben lassen sich leicht ab- und zudrehen. Der Griff der Hantelstange ist angenehm zu fassen. Die 2,5 kg und die 1,25 kg Scheiben weichen aber nach eigener Wägung bei meinem Artikel ca. 10 % vom angegebenen Gewicht nach unten ab. Carpats-Online schreibt auf Nachfrage dazu, dass die Ware so vom Hersteller geliefert wird, ich hoffe, dass dieser auf den Mangel mal angesprochen wird. Wenn man mit den Abweichungen "leben" kann, ist das Set grundsätzlich zu empfehlen.

tolle Hanteln

Die Hanteln wurden mir bis in den 3. Stock geliefert. Sehr praktisch ist der Koffer, man kann alles super verstauen und sie sind zudem geschützt. Leider sahen die Scheiben nicht mehr so neuwertig aus und mir gefielen welche mit einem Gummischutz drumherum besser, daher einen Stern Abzug. Hab sie dennoch behalten. Den Wechsel von Kurzhantel zu Langhantel ist durch einfache Schraubungen super leicht.

Es ist sehr gut

Es ist sehr gut und hochwertig, ich bin sehr zufrieden