zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hauck Hochstuhl Alpha Plus Move - Natur, Mitwachsender Holz Kinderhochstuhl mit Tisch, Rollen höhenverstellbar

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlechtes Oberflächenmaterial

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler, schöner Stuhl, zu dem man Einzelteile nach-/dazubestellen kann. Großes Manko: Schon nach zwei Wochen Benutzung mit täglich ein Mal Abwischen, wellt sich die Holzbeschichtung am Tisxh und am Fußbrett und fängt an zu schimmeln. Von Hauck hätte ich was anderes erwartet, da wir mit den Babymöbel bisher sehr zufrieden waren.
1/ 1