EDZARD Stumpenkerze Cornelius Ø 8 cm, (H 9 cm) Teelichthalter in Stumpenkerzen-Optik - Dauerkerze für Teelichter - optimal für EDZARD Adventskranz

Zeitlos und sehr schöne Teelichthalter 👌

Sehr schöne und dekorative Teelichthalter. Sieht hochwertig aus und ist eine tolle Alternative zu einer Kerze. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Man kann normale standard Brennteelichter oder LED-Teelichter verwenden, je nach Geschmack.

Wunderschöner Teelichthalter

Ein ganz tolles Teelicht, aus sehr hochwertigem Material! Sieht super schön aus, vor allem neben ein oder zwei weiteren Teelichtern in unterschiedlichen Größen! Was auch mega ist, dass das Teelicht zwei verschiedene Öffnungen hat, eine für handelsübliche Teelichter und dreht man es um, eines für etwas höhere Teelichter!! Ich werde mir auf jedenfall noch mehr davon zulegen, sie sind ihren Preis auf jedenfall wert! :)

Toller Teelichhalter, am besten noch ergänzen

Sehr schöner Teelichthalter, tolles Design. Standard Teelicher schließen bündig ab, was echt super aussieht. Ein Hingucker bei uns auf dem Esstisch. Bin sehr zufrieden. Habe mir noch den in Höhe von 12cm parallel gekauft, in der Kombi ist das ganze noch schöner.

so wie beschrieben

Der Versand war wie immer kurz und problemlos, der Halter sieht wertig aus und macht einen guten Eindruck, , er ist genau für das geeignet was ich vor habe, die Qualität stimmt auch, mann kann ihn also ohne Proble weiter empfehlen

Dekoration im Fenster

Teelicht sitzt fest in der Vertiefung und schließt eben mit der Oberkante ab. Wachs kann durch die leichte raue Oberfläche einfach entfernt werden. Steht zusammen im Fenster und sendet Wärme nach draußen.

Perfekt

Endlich ein Ende mit den Kerzenwachs, immer schöne , frische Kerzen. Für die jenigen zu empfehlen, die auch darauf Wert legen. Einfach perfekt 👌

Sehr schöner Teelichthalter. Sieht wie eine Kerze aus und brennt nicht ab. Das gefällt mir besonders gut.

sehr schöner Artikel

ich glaube jetzt habe ich sie in allen Varianten, ich habe keine runtergebrannten, tropfenden Kerzen mehr

Edle Kerze

Mit Teelicht immer schön anzusehen. Zwar teuer sieht aber auch hochwertig aus