MADSea Regenjacke wasserdichter Regenmantel im maritimen Friesennerz Style

Tolle Jacke

Ich habe sehr lange nach einer Regenjacke gesucht und nun endlich gefunden. Die Jacke sieht einfach toll aus. Ich trage 38 bis 40 und habe mir die Jacke in Größe 40 bestellt. Kann jetzt noch einen Pullover drunter ziehen oder bei dünnerer Kleidung eine Strickjacke, perfekt! Die Jacke ist zwar nicht billig, aber ihren Preis wert. Meine Schwester bestellt sich die Jacke auch gleich. Ich hasse eigentlich Regen, aber jetzt ist er sicher besser auszuhalten.

Eigentlich unbenutzbar!

Modisch schickes Design. Das war´s auch schon. Man wird nicht durch den Regen nass, sondern durch das Schwitzen und kühlt dann aus. Die Kapuze ist viel zu klein und zieht beim Aufsetzen die Schulterpartie nach oben. Viel zu teuer!!! 1 x getragen und ab in die Tonne, leider.

Schöner gelber Regenmantel

Meine Frau hat nun endlich einen Regenmantel gefunden, der ihr gefällt und passt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die gelbe Farbe ist gerade in der dunklen Jahreszeit auffällig und damit gut zu sehen. Alles in Allem ein gelungenes Prdukt.

modischer Hingucker

Diese Regenjacke trägt sich sehr angenehm und hält auch Wind und Wasser gut ab. Die gelbe Farbe verleiht einen peppigen Charakter mit Gutelaunefeeling.

Sehr schöner Parka

Nun kann das Schmuddelwetter anfangen. Die Größe die angegeben wird ist auch passend. Sehr weiches Innenfutter und absolut Wassedicht.

SUPER!!!

Ich kann einfach nur schwärmen :))) Super Tragekomfort Passt in meiner Größe 36 perfekt Klare Kaufempfehlung :)))

Eine sehr schöne Jacke, kann man eine Nummer kleiner Bestellen

Tolle Regenjacke

Das ist eine Tolle Jacke, aber leider gibt es die nicht Kurzgröße . Musste sie zurückschicken , weil die Ärmel zu lang sind.

Ein quietschegelber Gummimantel

Ja wasserdicht stimmt. Die Qualität erinnert aber eher an die Situation, dass es Liebhaber fürLatex gibt. Für den Preis von 159,90€ ist es unverschämt, solch ein Produkt anzubieten. Dafür ist es auch noch in China hergestellt, nicht einmal in Old Germany. Gummimantel.... nur die Farbe macht wach. Aber auch Hersteller anderer Outdoorproduke lassen in Fernost fertigen. Ich frage das nächste Mal bei Trigema nach. Es ist bezahlt und damit ist es gut. vielleicht schenke ich den Mantel dem Postboten.

Das richtige bei Regenwetter

Das richtige bei Regenwetter Ist diese Regenjacke, sie schützt vor Wind und Regen, ist bequem beim tragen

Tolle Jacke

Diese Jacke ist so super... der Preis ist etwas zu teurer.. hsb die mir trotzdem gekauft..

Sehr bequem, tolles Material und super ...

Sehr bequem, tolles Material und super wasserdicht

super

super immer wieder