monzana LED Solarleuchte, 2er Set mit USB, LED fest verbaut, 2er Set Gartenfackel 96 LEDs Solar & USB Wetterfest IP44 Flammenlicht

Wunderschöne Gartenleuchte

Schönes Flammenbild, alle Halterungen die man braucht. Das Beste ein USB Anschluss für die Dunkle Jahreszeit. Saubere Verarbeitung, schnelle Lieferung alles in allem 👍

Top Artikel

Bin sehr zufrieden, Erwartungen vollkommen erfüllt kann ich nur empfehlen immer gerne wieder

Super Qualität,leuchten sehr schön und ...

Super Qualität,leuchten sehr schön und lang-habe schon mehrere gekauft.

Sehen optisch toll aus

Lieferung wie ein Blitz so so schnell, lieben Dank auch an Otto, gut und ordentlich verpackt angekommen, ich habe die Solar Leuchten kurz ausprobiert, funktionierten, ich bekomme sie Ende April zu meinem Geburtstag von meinem Männe, dann stelle ich sie im Garten, ich sehe dann ob sie immer Leuchten, bis jetzt kann ich sie empfehlen, tolle Ausführung, gute Verarbeitung und Qualität, flackern, schöne Größe gefallen mir sehr gut.

Super dekorative Gartenfackeln

Diese Gartenfackeln sind nicht nur ein toller Hingucker, sondern sehr empfehlenswert, was ich auch für einige Familienmitglieder bestellen mußte. Außerdem sind sie sehr einfach zu bedienen und toll finde ich die Möglichkeit als Tischbeleuchtung, die super angekommen ist.

Fackeln

Die Fackeln sehen im Dunkeln richtig schön aus. Mögen sie lange halten.