monzana Wanduhr (Funk Automatische Zeitumstellung Geräuscharm Quarzuhrwerk Analog 31cm)

Genau man weiss wieder was die Zeit sagt!!

Schöne Uhr genau.leise Zifferblatt schön gross hatte sie für den Opa bestellt----er fand sie ok ----hat einen Platz in der Küche bekommen

ein toller Artikel der Spass macht

Eine sehr schöne große, aber sehr leise Uhr für beispielsweise die Küche, oder auch anderswo.

Einfach schön

Super schöne Uhr und läuft Sekundengenau! Würde ich wieder kaufen

Leider nein

Von der Optik her tolle Uhr, aber ließ sich leider nicht einstellen, trotz genauer Vorgehensweise. Zeiger fingen an zu laufen, blieben aber immer auf 12.00 Uhr stehen und dann passierte nichts mehr. An fehlendem Funksignal kann es nicht gelegen haben, andere neu gekaufte Uhr funktioniert, im gleichen Raum. Daher leider retoure.

Defekt erhalten

Gut ist heute angekommen und direkt defekt. Im 12 Uhr tickt die ständig, aber bewegen tut sich nichts! Schade, geht zurück!

Hübsches Design

Funkuhr im schlichten Design ohne viel Schnickschnack. Die Uhr hat die gewünschten wenigen Funktionen und läuft zuverlässig.

Warleiderdefektaberschöngrößundumtauschunders ...

Warleiderdefektaberschöngrößundumtauschundersatzlieferungwieimmerkeineprobleme

Die Uhr sieht gut aus

Optisch sieht Uhr gut aus. Leider musste ich sie zurück schicken da sie nicht geräuschlos war. Dir Reklamation war reibungslos.

Fundwanduhr

Sehr gut, Transportsicherung war schwer zu finden, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Perfekte Uhr

Perfekte Uhr. Gute Verarbeitung und eine sehr gute und sichere Verpackung.