GMD Living Auflagenbox PRIMO BLACK, wetterfest mit viel Stauraum, 270 L Fassungsvermögen

Stabile und günstige Auflagenbox 👍

Nachdem unangenehmen Erfahreungen mit der ONDIS24 (defekt geliefert) war ich sehr skeptisch. Bin aber kein zweites Mal enttäuschr worden. Die Verpackung war vorbildlich, die kanten sicher durch Styropor geschützt. Der Aufbau war spieltend leicht, eine zweite Person, die beim Einhängen der langen Seitenteile stabilisiert ist aber doch sinnvoll. Wa die Dichtigkeit angeht, kann ich noch nicht sagen. alles drum herum bin ich sehr zufrieden und würde die Box jederzeit weiterempfehlen! Danke

Verbiegt sich würde ich nicht mehr kaufen

Verbiegt sich - würde ich nicht mehr kaufen. Habe die Box reklamiert, hat ewig gedauert bis dann 30 Euro Ermäßigung kamen. Jetzt gibt es die Box für 129 reduziert, fühle mich regelrecht betrogen. Otto kann da nichts dafür, aber bei diesem Händler kaufe ich nix mehr!

Eine tolle Box..Wasser dicht ..sehr gut ...

Eine tolle Box..Wasser dicht ..sehr gut verarbeitet..sie steht im Garten und wir haben keinen Besuch mehr von Mäuschen..denn sie ist von allen Seiten dicht..klasse

Absolut Wasserdicht

Ich war ja sehr skeptisch, ob der Artikel wirklich wasserdicht ist, da das Material nicht so dick ist. Jedoch habe ich die Auflagenbox aufgebaut (sehr leichtes Aufbauen), Kissen darin verstaut und nach draußen gestellt. Da es in der folgenden Nacht sehr stark geregnet hatte, war ich sehr gespannt, ob der Artikel gehalten hat was versprochen wurde. Und es waren wirklich alle Kissen trocken, obwohl das Wasser auf der Box stand. Da ich kein Dach auf dem Balkon habe, bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.

ein gutes Produkt

Lieferung gut ,Boden ein bisschen dünn aber für das Geld noch in Ordnung. Produkt erfüllt meine Erwartungen ,würde ich wieder kaufen.