BIRENDY Bartisch Barwagen Birendy offen 112cm Globusbar Bartisch, Hausbar Serviertisch

Sehr schön!

Der Globus ist sehr gut verarbeitet und lässt sich schnell zusammenbauen. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen ab Bestellung trotz Weihnachten👍🏻 Somit rundum sehr zufrieden, der Beschenkte sehr glücklich über das Weihnachtsgeschenk und ich sage ‚herzlichen Dank!’.

Ein richtiger Hingucker im Raum, nicht alle Gläsergrössen passen in die Bar(Kugel) viel Platz für Flaschen

Absoluter Blickfang

Tolles Teil. Dekorativ und gut verarbeitet.Absoluter Hingucker im Wohnzimmer mit schicken Flaschen noch besser.

Definiert Ja

Ich bin zufrieden. Es wurde als Geschenk bestellt, die Person hat sich sehr gefreut. Ich empfehle. Gute Qualität, einfache Montage, ansprechendes Design und hochwertige Materialien. Es ist das Geld wert.

Schöb

Schön groß, passen genügend Flaschen hinein! Kam als Geschenk super an! War auch leicht aufzubauen und schnell geliefert

Toller Service👍👍👍