Bergson Regenhose CETI Damen Regenhose, Netzfutter, 12000 mm Wassersäule, Normalgrößen, peac

Für Outdoor ungeeignet

Die Hose ist leicht mit gutem Griff. Der Stoff ist nicht abriebfest und dadurch nicht für Outdoor geeignet. Die Bergson Regenhose wies nach zwei Spaziergängen starken Abrieb und Löcher auf. Das waren ca zwei Stunden Nutzung, also keine Wanderung. Eine Regenhose von einem anderer Hersteller auf gleicher Strecke hielt über fünf Jahre. Wer eine haltbare, belastbare Ware benötigt sucht sich besser einen anderen Hersteller. Der Service von Bergson ist ebenso schlecht. Einem Kunden mutwillige Zerstörung zu unterstellen, ist nicht seriös. Diese Hose ä war für mich der erste und letzte Versuch mit dem Hersteller Bergson. Lieber zahle ich etwas mehr und bekomme Qualität und Service.

Eine tolle regen Hose mit Gürtel

Diese regen Hose fühlt sich nicht nur gut an sondern sie ist auch wirklich wasserdicht, da ich jeden Tag mit dem Fahrrad fahre brauche ich eine Alternative zum Regenwetter also habe ich mir gedacht diese Hose kaufst du dir und ich habe kein Fehler gemacht Preis-Leistungs-Verhältnis top Qualität top Größenverhältnis Passform top fünf von fünf Sternen

Perfekte Regenhose

Super angenehm zu tragen, mega tolle Farbe, man schwitzt nicht darunter, bin begeistert. Habe schon einige Regenspaziergänge mit Hund absolviert, bin trocken geblieben. Bergson kann ich nur empfehlen, tolle Firma, super Qualität.

super leichte bequeme praktische Hose

Die Regenhose ist für mich zum Walken super praktisch, sehr leicht, bequem, der Gürtel lässt sich praktisch gut anschnallen- Ich finde sie sehr gut- bei dieser Witterung muss allerdings noch eine leichte Leggings o.ä. drunter getragen werden

Sehr schöne Hose

Sehr bequeme, leichte Regenhose. Den ersten Nieselregen absolut wasserfest überstanden. Auch die Farbe ist so wie auf dem Bild und sehr schön. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Die perfekte Regenhose

Die Hose in der Kurzgrösse passt perfekt. Die Hose ist dünn, aber mit einer Leggings drunter friert man an kalten Tagen nicht.

Leider nicht so toll

Ging leider zurück, der Stoff war sehr dünn und die Passform schlecht für mich