TurboTronic by Z-Line Standmixer BG5 - 1200 Watt mit 1,5L Glasbehälter, 1200 W, Edelstahl Glas Smoothie Mixer Maker Ice Crush Funktion Blender

Zehn mal benutzt und dann sie ist kaputt

Schlechte Qualität Nur 10 mal genutzt und dann sie ist kaputt gegangen

Nach einer Woche funktioniert nicht mehr. DEFE

Deckel hält nicht dicht

Beim einschalten spritzt immer alles herum, wenn man hauptsächlich flüssiges im Mixer hat. Auch wenn man mit voller Kraft den Deckel zu hält, spritzt es trotzdem sehr viel raus und ist einfach eine Sauerrei.

Leider nicht zum ICE Crushen geeinet

Habe den Mixer jetzt seit ca einem halben Jahr. Habe ihn verstellt, da er ICE crushen kann....ich crushe Blut, nix anderes. Quamlte eigentlich schon immer, wenn es mehr ist. Seit heute macht er nix mehr....quamlte und TOT....Rate vom Kauf ab, wenn man ICE etc crushen möchte.....

Ich bin leider sehr enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht. Egal was ich rein tue es Mixt nicht. Die Klinge dreht sich zwar aber weil der Behälter dann bis zur Mitte voll ist mixt es dann nicht. Auch wenn ich mit dem Löffel mal umrühre. Daher schicke ich den Mixer zurück. Wieso es ein Stern bekommen hat ist weil es aus Glas ist was ich persönlich gut finde.

Nicht gut

Nicht gut macht weiß rauchen so wie wenn etwas sehr belastet obwohl ich hab nur Erdbeeren mit wasser und Eis

Nach 4 Monaten Defekt

Nach 4 Monaten Motor defekt bei vvl. 8 mal Benutzung in der Zeit. Kundenservice Vollkatastrophe

Schlechte Qualität

Nach paar mal benutzen schon defekt

Nach paar mal benutzen ist bei dem Gerät unter dem Glasbehälter das schwarze Plaste Teil schon gerissen. Leider hat es nicht lange gehalten. Habe den Verkäufer angeschrieben und ein Foto geschickt. Der Verkäufer wollte mir das kaputte Teil neu zuschicken, aber ich sollte das bezahlen!!! Und das trotz Garantie. Otto kann da natürlich auch nicht weiterhelfen. Super, ich würde den Mixer nicht nochmal kaufen und den auch nicht weiter empfehlen.

Der Verkäufer antwortet nicht!