TurboTronic by Z-Line Standmixer BG5 - 1200 Watt mit 1,5L Glasbehälter, 1200 W, Edelstahl Glas Smoothie Mixer Maker Ice Crush Funktion Blender

Etwas anders als erwartet

Ich habe diesen Mixer bestellt, weil ich Eis selbst machen wollte. Leider geht es nicht, wie ich dachte, dass ich gefrorene Früchte mit etwas Flüssigkeit im Mixer gut zerkleinern kann. Ich musste ständig anhalten und stopfen, damit unten wieder was ankommt. Vielleicht habe ich es auch falsch genutzt. Die Anleitung enthält etwas wenig an Infos. Eigentlich enthält sie nur, was man alles NICHT damit machen sollte, aber keine ausreichende Information, worauf zu achten ist, wie das Gerät richtig gereinigt wird, oder ob man es auseinander bauen kann (den unteren Teil, damit es doch in die Spülmaschine kann, da auf dem Karton alle Teile einzeln abgebildet sind und es so aussieht, als wenn man alles einzeln auseinander bauen könnte.) Für Shakes reicht er aus oder flüssigere Speisen.

artikel super

Der Turbo Tronic Standmixer ist gut zu hand haben man kann ihn gut Sauber machen

zu laut

Für mich zu laut und zu schwer.

Super Helfer in der Küche

Leider ist er viel zu laut.Prima finde ich,das er einen Behälter aus Glas hat.Zerkleinert gefrorene Früchte und auch frisches Obst und Gemüse.Nüsse und Eis hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Hat einen sehr guten festen Stand

Gutes Produkt mit einem guten Service !!

Gutes Produkt mit einem guten Service !!

Schneller Mix

Er macht das, was ein Standmixer zu tun hat. Er steht fest und püriert in angemessener Zeit das, was er soll‼️ 👍

Tut was er soll

Super Mixer der tut was es soll. Durch den schweren Glasaufsatz bekommt er eine zusätzliche schwere die Stabilität bietet.

Super Mixer funktioniert super, für den Preis natürlich kein Vergleich zu wesentlich teureren Mixern aber wer einfach nur Mixen möchte wird sehr zufrieden sein

Mixer

Hab den Mixer gleich ausprobiert, war zufrieden. Leicht zu bedienen. Preis Leistung gut. Kann man auch gut Eis klein machen .super

Gut

Versand bereits am nächsten Tag erhalten. Mixer macht was er soll Wir können das Gerät empfehlen

Gut

Ich habe das Gerät als Geschenk 🎁 für meine Nichte geholt und ist ganz gut.

Super!

Ich finde das Gerät ist für diesen Preis sehr gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei!

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Funktioniert gut, wie man sich das vorstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnelle Lieferung

Das Gerät ist sehr bequem und die Legierung war sehr schnell.

Leicht zu reinigende Glasschüssel Gut gemacht Lieferung war top