TurboTronic by Z-Line Standmixer BG5 - 1200 Watt mit 1,5L Glasbehälter, 1200 W, Edelstahl Glas Smoothie Mixer Maker Ice Crush Funktion Blender

Etwas anders als erwartet

Ich habe diesen Mixer bestellt, weil ich Eis selbst machen wollte. Leider geht es nicht, wie ich dachte, dass ich gefrorene Früchte mit etwas Flüssigkeit im Mixer gut zerkleinern kann. Ich musste ständig anhalten und stopfen, damit unten wieder was ankommt. Vielleicht habe ich es auch falsch genutzt. Die Anleitung enthält etwas wenig an Infos. Eigentlich enthält sie nur, was man alles NICHT damit machen sollte, aber keine ausreichende Information, worauf zu achten ist, wie das Gerät richtig gereinigt wird, oder ob man es auseinander bauen kann (den unteren Teil, damit es doch in die Spülmaschine kann, da auf dem Karton alle Teile einzeln abgebildet sind und es so aussieht, als wenn man alles einzeln auseinander bauen könnte.) Für Shakes reicht er aus oder flüssigere Speisen.

laut und hat einen unangenehmen Geruch

Lieferung ist schnell, danke. aber ich möchte das produkt zurückgeben, da es laut ist, als würden die nachbarn bohren und es stinkt nach heizung, auch wenn man es beim ersten einschalten einschaltet

Standmixer

Diese Standmixer ist Super aber nur ein bisschen lauter als normale Mixer Sonst sie ist coolmacht alles fertig wad du rein tust

TurboTronic by Z-Line Standmixer Edelstahl

war ein Geschenk für einen Jungen Mann zum Geburtstag am sehr gut an denn jetzt kann man für die Gesundheit vieles zusammen mixen ,super

Standmixer

Er hat 4Stufen zum einstellen. Er macht nicht nur optisch was her und kann auch so einiges Mixen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Standmixer.

Zehn mal benutzt und dann sie ist kaputt

Schlechte Qualität Nur 10 mal genutzt und dann sie ist kaputt gegangen

Nach einer Woche funktioniert nicht mehr. DEFE

Super Mixer

Also wir sind zufrieden mit diesem Mixer. Er ist schon laut beim mixen aber man mixt ja nicht stundenlang 😂 Für den Preis absolut ok, würde ich weiterempfehlen 👍

Deckel hält nicht dicht

Beim einschalten spritzt immer alles herum, wenn man hauptsächlich flüssiges im Mixer hat. Auch wenn man mit voller Kraft den Deckel zu hält, spritzt es trotzdem sehr viel raus und ist einfach eine Sauerrei.

Leider nicht zum ICE Crushen geeinet

Habe den Mixer jetzt seit ca einem halben Jahr. Habe ihn verstellt, da er ICE crushen kann....ich crushe Blut, nix anderes. Quamlte eigentlich schon immer, wenn es mehr ist. Seit heute macht er nix mehr....quamlte und TOT....Rate vom Kauf ab, wenn man ICE etc crushen möchte.....

Ich bin leider sehr enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht. Egal was ich rein tue es Mixt nicht. Die Klinge dreht sich zwar aber weil der Behälter dann bis zur Mitte voll ist mixt es dann nicht. Auch wenn ich mit dem Löffel mal umrühre. Daher schicke ich den Mixer zurück. Wieso es ein Stern bekommen hat ist weil es aus Glas ist was ich persönlich gut finde.

Sehr guter Artikel und für immer weiter empfehlen da ich davon überzeugt bin wer das kaufen wird, er wird nicht bereuen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht gut

Nicht gut macht weiß rauchen so wie wenn etwas sehr belastet obwohl ich hab nur Erdbeeren mit wasser und Eis

Kaputt geliefert!!

Ich habe den Artikel defekt bekommen, es funktioniert nicht und och habe den Verkäufer und OTTO kontaktiert, aber leider sinnlos

Nach 4 Monaten Defekt

Nach 4 Monaten Motor defekt bei vvl. 8 mal Benutzung in der Zeit. Kundenservice Vollkatastrophe

artikel super

Der Turbo Tronic Standmixer ist gut zu hand haben man kann ihn gut Sauber machen

Glücklich

Sehr guter mixer. Top Qualität, top Preis... empfehlenswert

Schlechte Qualität

Nach paar mal benutzen schon defekt

Nach paar mal benutzen ist bei dem Gerät unter dem Glasbehälter das schwarze Plaste Teil schon gerissen. Leider hat es nicht lange gehalten. Habe den Verkäufer angeschrieben und ein Foto geschickt. Der Verkäufer wollte mir das kaputte Teil neu zuschicken, aber ich sollte das bezahlen!!! Und das trotz Garantie. Otto kann da natürlich auch nicht weiterhelfen. Super, ich würde den Mixer nicht nochmal kaufen und den auch nicht weiter empfehlen.

Plastik.- und Brandgeruch

Optisch sieht das Gerät toll aus. Nachdem ich es ausgepackt, gereinigt und hingestellt hatte roch nach kurzer Zeit die Küche nach Kunststoff. Es zog bis in die angrenzenden Räume. Ich dachte zunächst es vergeht aber nach meinem 1. Testlauf schon machte sich auch noch ein Brandgeruch bemerkbar. Uns wurde übel. Ich habe sofort ausgeschaltet, das Gerät gereinigt und eingepackt. Es ist als Reklamation zurück gegangen

Heute angekommen und gleich ausprobiert. Bishe

Ein toller artikel der spass macht!!!!!!!!!!!

Alles ok???????????????????????????????????????????

Klasse Produkt!

Schnelle Lieferung & Standmixer wie erwartet. Ich nutze es v.a. für meine Smoothies, habe aber auch schon Eis hergestellt. Verarbeitet Eiswürfel, Obst und Gemüse ohne Probleme - Power hat das Gerät. Reinigung auch einfach - klare Kaufempfehlung.

Toller Mixer

Mega guter mixer für kleinen preis, kann amles was man braucht.

zu laut

Für mich zu laut und zu schwer.

Super Helfer in der Küche

Leider ist er viel zu laut.Prima finde ich,das er einen Behälter aus Glas hat.Zerkleinert gefrorene Früchte und auch frisches Obst und Gemüse.Nüsse und Eis hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Hat einen sehr guten festen Stand

Gutes Produkt mit einem guten Service !!

Gutes Produkt mit einem guten Service !!

Perfekt