KIDUKU Puzzlematte 86 teilige Puzzlematte TÜV Rheinland geprüft, Kinderspielteppich, Spielmatte, Spielteppich für Baby & Kinder

Robust, schadstoffgeprüft

Die Matte ist ausreichend dick und robust, auch wenn ein Kleinkind an den Teilen zieht. Es war die einzige Matte, die ich fand, die schadstofffrei war. Die Farben und das Muster fand ich anfangs unpassend, allerdings hat sich herausgestellt, dass meine 2jährige so schön die ersten Zahlen und Buchstaben ganz nebenbei kennenlernt. Achtung: wir nutzen die Matte als Schutz beim Klettern. allerdings hinterlässt das Kletterdreieck einen ordentlichen Abdruck darauf. Eventuell bessern wir mit Einer weichen Unterlage an den Füßen nach- Kaufempfehlung

Vielseitiges Spielzeug

Wir und auch unser Enkel lieben diese Matten. Man kann damit sehr kreativ beim Stecken sein oder sie einfach als Teppich benutzen. das Kinderzimmer ist damit sehr Farbenfroh.

Es ist sehr gut, kann ich empfehlen،👍👍👍👍

Es ist sehr gut, kann ich empfehlen،👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach und gut.

Gefällt mir gut. Die Farben sehen schön aus. Die Qualität ist top. Bin zufrieden und froh das ich das habe.

Tolles Teil

Einfach toll und empfehlenswert. Riecht nicht und lässt von unten keine Kälte durch.

Toll!

Tolle Matte und vor allem stinkt sie nicht. Wir können empfehlen!

Sehr toll

Das Puzzle erfüllt voll und ganz seinen geweckt !! Super Kinder haben Spaß !